Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - Versus Mode DLC (Resident Evil 5)

Recommended Posts

 

Hallo reptil,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Zusätzlich noch ein paar kleine Ergänzungen, ansonsten tolle RM. :2thumbsup:

Weitere Infos zu den Trophäen:

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

Spielaufbau: Der DLC bringt zwei neue Spielmodi, welche im Team oder solo bestritten werden können.

[JUMP]b1[/JUMP]Schritt 1:

Spielt die Modi Jäger und Gejagte im Team und einmal solo.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hey :)

Das:

Sobald ihr euren 100. Gegner im Nahkampf getötet habt, erhaltet ihr die Trophäe Männer gegen Männer.

Würde ich vielleicht an den Anfang setzen, gerade das mit den 100 Nahkampf Kills geht einem leicht unter wenn man da mitten im Gefecht ist und nicht boostet.

Ist vorteilhafter wenn man das am Anfang direkt nochmal vor die Backe gekloppt bekommt damit man auch die Chancen nutzt und dran denkt :)

So wie es da am Ende steht scheint es eher als letzten Schritt der nachzuholen wäre, was natürlich jederzeit machbar ist, aber wenn man alles hat sich nochmal ranzusetzen und 100 Kills zu Prügeln ist krass demotivierend, gerade im VS Mode.

Noch so meine Anregung dazu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...