Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch (PS4)


kloepper84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso Tomb Raider... Sorry war von der frage sehr verwirrt...Die Hitman waffen gab es doch bei der ps3 version auch,aber halt nur im Multiplayer wenn es die jetzt auch im singelplayer gibt dann glaub ich nicht das man die mit aufleveln muss. Aber damals gab es die Hitman waffen auch nur wenn man irgendwo angemeldet war glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Hitman waffen brauchst du nicht aufleveln

Nur die Normalen MP waffen obwohl ich das auch nicht machen musste ich war level 60 und hatte alle Charakter gekauft...Und nicht alle Upgrades...Als ich den nächsten tag startete kam die trophie schon im startbildschirm...fand ich selbst komisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt alles ausser die Upgrades für die Hitman Waffen gekauft - Trophäe auch nach Neustart nicht bekommen. Ich mache nochmal ne Runde, ist ja nicht viel was fehlt um das auch zu kaufen.

EDIT: Die "Kaufrausch"-Trophäe habe ich nach dem Kauf des letzten upgrade für die Hitman Waffen bekommen.

Hab jetzt schon öfter gehört das man die nicht braucht...komisch. Vielleicht liegt es an der Version. Habe die digitale aus US Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand von euch, ob man den General auch kaufen muss ?

Da im Leitfaden steht, dass man den General seit Patch 1.03 nicht mehr für die Trophäe benötigt (allerdings gilt dies ja nur für die PS3 Version)

PS: die Hitman Waffen waren damals nur ein Bonus für Vorbesteller, ich hatte sie damals auch nicht wo ich TR auf PS3 platiniert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hitman Waffen werden denk ich für die Trophäen zählen, da sie in diesem Spiel ein fester Bestandteil sind. Beim anderen waren es DLC Waffen, daher unrelevant für iwelche Trophäen. Ist quasi wie bei Naruto Storm 3 Full Burst. Da brauch man nach Veröffentlichung für zwei Trophies auch alles was im DLC vorhanden ist, da man die sonst nicht erhält.

Das man die Trophy erhält wenn man alle Charaktere hat und Level 60 ist ein Trophäen Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Leitfaden beschrieben kann ich bestätigen, dass die Trophäe (zumindest auf der PS4) verbuggt ist.

Für die Nachwelt:

1. Bis Level 60 spielen

2. 4-5 beliebige Waffenupgrades kaufen

3. Alle Charaktere kaufen

4. Spiel (Anwendung) schließen

5. Spiel starten

6. Bling :)

Danke auch für den Tipp an X3r0M0rp4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Leitfaden beschrieben kann ich bestätigen, dass die Trophäe (zumindest auf der PS4) verbuggt ist.

Für die Nachwelt:

1. Bis Level 60 spielen

2. 4-5 beliebige Waffenupgrades kaufen

3. Alle Charaktere kaufen

4. Spiel (Anwendung) schließen

5. Spiel starten

6. Bling :)

Danke auch für den Tipp an X3r0M0rp4!

Hat bei mir ebenfalls (PS3-Version) direkt auf Anhieb geklappt... PS4-Version wird noch probiert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann auch bestätigen das es bei mir auf der PS3 und PS4 geklappt hat. Ich habe mir allerdings nur die Charaktere gekauft und kein einziges Waffenupgrade.

Also Boosten bis Level 60 und vorher nur Charaktere kaufen wenn man genug Bergüngsgüter hat und man gerne mit nem anderen Spielen möchte. Wenn man Level 60 erreicht hat als letztes Lara kaufen und danach das Spiel verlassen. Neu starten und wenn das Menü kommt machts "bling" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's erst NACH Level 60 klappt, dann ist es eh schon fast egal xD wenn's auf dem Weg dahin z.B. bei Level 30 klappen würde, lass ich's mir eher eingehen.

Nach Level 60 seh ich da nicht so großen Sinn raus..man spart sich dann nur paar Kauf-Klicks und somit ein paar Sekunden bis zu der Trophäe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's erst NACH Level 60 klappt, dann ist es eh schon fast egal xD wenn's auf dem Weg dahin z.B. bei Level 30 klappen würde, lass ich's mir eher eingehen.

Nach Level 60 seh ich da nicht so großen Sinn raus..man spart sich dann nur paar Kauf-Klicks und somit ein paar Sekunden bis zu der Trophäe :xd::'>

...stimmt ja nicht ganz. Du brauchst auch viel weniger Bergungsgüter, weil du dir die ganzen Waffenupgrades dann nicht kaufen brauchst. Ist schon ein Unterschied ob man nur die Charaktere kaufen muss oder alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Boosten kam gestern auch das Thema auf und 3 Leuten incl. mir hatten den positiven Bug ( haben alle Charakter gekauft außer den General natürlich 1-2 Waffenupgrades , dannach via PS-Taste Anwendung geschlossen und Tomb Raider wieder Starten während des Startens kam dann bei mir die Trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...