Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi


deHeru

Recommended Posts

Am 7.2 bis zum 23.2.2014 finden in Sotschi (Russland) die 22. Olympischen Winterspiele statt.

Von welchen Länder erwartet ihr am meisten bzw was erwartet ihr von Deutschland?

Ich denk wir haben da schon paar Eisen im Feuer.

Ich hoffe persönlich am meisten auf unsere Biathleten, auf den Ski Alpin und unsere Rodler sind wohl kaum zu schlagen.

So nun, viel Spaß beim diskutieren.

Hier noch ein Zeitplan der Entscheidungen : Zeitplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Höfl-Riesch hat Gold geholt, sehr schön :) Leider konnte ich es selbst nicht verfolgen, habe aber wie immer bei den olympischen Winterspielen, den Liveticker auf Arbeit laufen.

Jetzt noch unseren Rodlerin die Daumen drücken, Geisenberger wird das aber sicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höfl-Riesch hat Gold geholt, sehr schön :) Leider konnte ich es selbst nicht verfolgen, habe aber wie immer bei den olympischen Winterspielen, den Liveticker auf Arbeit laufen.

Jetzt noch unseren Rodlerin die Daumen drücken, Geisenberger wird das aber sicher machen.

Ich hab Urlaub :biggrin5:

Geisenberger kann auch mit nem Handstand runter rodeln und gewinnt. Galt ja schon im Vorfeld der Spiele als sicherste Goldmedaille^^

Riesch war natürlich schön und für mich auch ein wenig überraschend. Hatte sie eigentlich nicht so hoch im Slalom eingeschätzt nach den letzten Auftritten, aber sie hat mich eines besseren belehrt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es für manche Sportler keine Handbremse gibt. War vor dem zweiten Lauf von Lisa Zimmermann im Slopestyle echt nervös. Gar nicht weil sie es ins Finale schaffen könnte, eher ob sie heil runter kommt. Bei der Konkurrenz hätten ein paar Spins fürs Finale gereicht, aber sie versucht ja in jedem Element das schwerste zu stehen.

Und gerade die Info, dass sie an der Schulter behandelt wird :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es für manche Sportler keine Handbremse gibt. War vor dem zweiten Lauf von Lisa Zimmermann im Slopestyle echt nervös. Gar nicht weil sie es ins Finale schaffen könnte, eher ob sie heil runter kommt. Bei der Konkurrenz hätten ein paar Spins fürs Finale gereicht, aber sie versucht ja in jedem Element das schwerste zu stehen.

Und gerade die Info, dass sie an der Schulter behandelt wird :cry2:

Wirklich Schade, da hat sie wohl zu viel gewollt. Ich werde mir das Ganze heute Abend nochmal in der Zusammenfassung anschauen.

Mit etwas Glück kann ich mir wenigstens zu Hause das Rodel-Finale der Damen anschauen. Der letzte Run beginnt ab 17.20 Uhr wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich Schade, da hat sie wohl zu viel gewollt. Ich werde mir das Ganze heute Abend nochmal in der Zusammenfassung anschauen.

Mit etwas Glück kann ich mir wenigstens zu Hause das Rodel-Finale der Damen anschauen. Der letzte Run beginnt ab 17.20 Uhr wenn ich mich nicht täusche.

Jup, Uhrzeit stimmt. Interessant aus deutscher Sicht ist heute noch das Frauen-Eishockeyspiel gegen Schweden (1:0 für Schweden nach einer Minute :biggrin5:), Eiskunstlauf und Skispringen der Frauen.

Biathlon ist natürlich wieder mein persönliches Highlight des Tages.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 13:31

Nachdem die Eishockeyfrauen sich nun also verabschiedet haben wird's interessant im Langlaufsprint. Medaillenchancen bei den Männern und bei den Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die hochgehandelte Japanerin Takanashi oder wie sie jetzt genau heßt, ging LEER aus. :J:

Auch traurig, aber so ist das nun mal. Sie dominiert den Weltcup und ausgerechnet an diesem Tag reicht es nicht. Hab mich für Carina Vogt natürlich wahnsinnig gefreut. Die armen Nachbarn :biggrin5:

Und heute war ja auch ein absolut genialer Tag :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...