Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp Premium-Punkte Farmen !!!


Top-Model

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, brauche dringend hilfe! Bekomme seid heute keine PP punkte mehr. Spiele ko-op und egal ob wir eine mission auf A,S oder Z abschliessen, ich bekomme meist 0 oder manchmal 1300pp. Obwohl oben in der genki anzeige 13500pp stehen. Alle anderen mitspieler bekommen diese auch. HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, brauche dringend hilfe! Bekomme seid heute keine PP punkte mehr. Spiele ko-op und egal ob wir eine mission auf A,S oder Z abschliessen, ich bekomme meist 0 oder manchmal 1300pp. Obwohl oben in der genki anzeige 13500pp stehen. Alle anderen mitspieler bekommen diese auch. HILFE!

Das ist mir auch schon passiert aber nach 1-2 mission hab ich wieder ganz normal pp bekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgend einen Tipp für ne total beschissene Lage wie ich sie habe?

Leider besitze ich Porungas Wunsch nicht, bin auch nicht so der Hardcore Zocker der alle Missionen alleine wegrotzt ohne zu sterben. Welche Mission wäre denn am besten um viele PP zu farmen ohne immer dem Tode nahe zu sein?

Aktuell spiele ich immer Mission 23 gegen C17 + 18, bekomme dadurch maximal 3.000 PP pro Runde. Das ist natürlich Mühsam, aber ich laufe auch nicht Gefahr dauernd zu sterben und verschwende keine Bohnen.

Mir fehlen noch 13 Karten, gerade mal 5 davon gibts im Shop, der Rest über Wochensatz wie es mir scheint...

Gibt es noch irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgend einen Tipp für ne total beschissene Lage wie ich sie habe?

Leider besitze ich Porungas Wunsch nicht, bin auch nicht so der Hardcore Zocker der alle Missionen alleine wegrotzt ohne zu sterben. Welche Mission wäre denn am besten um viele PP zu farmen ohne immer dem Tode nahe zu sein?

Aktuell spiele ich immer Mission 23 gegen C17 + 18, bekomme dadurch maximal 3.000 PP pro Runde. Das ist natürlich Mühsam, aber ich laufe auch nicht Gefahr dauernd zu sterben und verschwende keine Bohnen.

Mir fehlen noch 13 Karten, gerade mal 5 davon gibts im Shop, der Rest über Wochensatz wie es mir scheint...

Gibt es noch irgendwelche Tipps?

mach mission 51 mit nahkämpfer, unterstützer, ki und nahkampf/unterstützer (bardock, gott goku, teen gohan ssj1 und jees) dann haste auch genug neuversuche. gibt ohne porungas wunsch 4500 pp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt mich so -.-, ich bekomme online nur noch sehr sehr selten Punkte über den Wunsch.. Woran liegt das ? Das kann doch nicht sein das die karte mal punkte vergibt und mal nicht.. Ich sitze ja so ewig dran die pps zusammen zubekommen :banghead::banghead: im singleplayer hingegen bekomme ich immer die pps über karte, aber was bringt es mit wenn es nicht mal soviel punkte gibt wie ein 4er Team mit 13500 punkten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@myhd

Mit Ramdoms bist du sowieso ewig drane...

Es gibt zuviele die die Genki anfrage versauen, es reicht schon wen einer den Ulti startet, auch wen die erfolglos ist, gibs keine anfrage mehr.

Am besten ein volles Team mit (keine redoms) am besten mit chat dan geht das ganz fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt mich so -.-, ich bekomme online nur noch sehr sehr selten Punkte über den Wunsch.. Woran liegt das ? Das kann doch nicht sein das die karte mal punkte vergibt und mal nicht.. Ich sitze ja so ewig dran die pps zusammen zubekommen :banghead::banghead: im singleplayer hingegen bekomme ich immer die pps über karte, aber was bringt es mit wenn es nicht mal soviel punkte gibt wie ein 4er Team mit 13500 punkten :facepalm:

Ich komme in Mission 47 dank Prounga's Wunsch immer auf 7000-9000 Punkte (Karte+Genki-Anfrage) und das bei einer Spielzeit von 5 Minuten.

Da muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen und kann meine Figuren alle nebenbei leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...