Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

732000 km in Alien Fahrzeugen


Bond_of_Agony

Recommended Posts

Da ich häufiger lese, dass es sich Spieler hier unnötig schwer machen oder Zahnstocher in ihren Controller klemmen usw. hier ein Tip:

Relativ zu beginn spielt ihr in der Story die Mission "Die echte Welt" (danke an r4schlosser),

am Ende dieser Mission flüchtet ihr mit eurem Schiff aus dem Alienschiff da gehts eine Weile durch Tunnel dann durch 2 rotierende "H" kurz danach brettert ihr in die Wand und beginnt wieder am Checkpoint.

Das Schiff mit dem ihr flüchtet ist ein "Alien Schiff"

verhält sich von der zurückgelegten Entfernung her im Verhältnis zum Void wie ein Düsenjäger zum Tretroller und zählt für die Herausforderung.

Dauert nicht lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die Rückmeldung.

Kann gut sein, dass die Mission so hieß man kann auch noch ein Stück weiter fliegen bis man "rechts abbiegt" ich weiss aber nicht ob der Hinweis so dolle ist da sind die "H"`s schon markanter.

Ware cool wenn du kurz was dazu schreibst ob du auch der Meinung bist, dass es da deutlich schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...