Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Commander Cherry’s Puzzled Journey

Recommended Posts

 

Das deutsche Entwicklerteam bei Grandé Games haben heute ihr neues Indie-Projekt ‘Commander Cherry’s Puzzled Journey’ vorgestellt, ein Hybrid-Motion Spiel, das speziell für die PS4 Kamera entworfen wird.

Stellt euch einen 2D Platformer vor, bei dem ihr mit eurer Körperform Plattformen erstellt und gleichzeitig einen Avatar mit dem Controller steuert. Klingt komisch, is‘ aber so! Die PlayStation 4 Kamera und der DualShock 4 Controller werden dabei simultan bedient. Grandé Games beschreibt das Genre als ‘Yoga-Action-Platformer’.

Der Spieler baut die Plattformen dabei mit der Silhouette seines Körpers, der durch die 3D Kamera der PS4 aufgezeichnet und isoliert wird. Ihr müsst euren Körper in bestimmte Figuren verbiegen, um so benötigte Formen zu erschaffen, bis hin zu energetischen Space Yoga Figuren. Der DualShock 4 Controller wird dann dazu verwendet, um Commander Cherry auf traditionelle Weise zu steuern.

Wann Commander Cherry’s Puzzled Journey erscheint, ist derzeit noch unklar. Ein erstes Video gibt euch aber schon einen Eindruck davon.

[url]

[/url]

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...