Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Recommended Posts

Im Laufe des Tages erreichten uns bereits wenig erfreuliche Gerüchte zum Publisher Disney Interactive.

Wie aus unbestätigten Berichten hervorgeht, soll es in den kommenden Tagen zu einer Entlassungswelle kommen, die hunderte Arbeitsplätze kosten soll. Dem Wall Street Journal zufolge soll von der Entlassungswelle vor allem das Mobile-Studio Playdom betroffen sein, das von Disney im Jahr 2010 für 563 Millionen US-Dollar übernommen wurde. Die “Disney Infinity”-Macher der Avalanche Studios hingegen scheinen von personellen Einschnitten verschont zu bleiben.

Ergänzend zu den Spekulationen um die möglichen Entlassungen erreichte uns heute das Gerücht, dass Avalanche bereits mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu “Disney Infinity” begonnen haben könnte. So sucht das Studio derzeit nach erfahrenen Testern für die nächsten vier bis fünf Monate. An Konsolen werden die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die Wii U angesprochen.

Derzeit geht die Gerüchteküche davon aus, dass sich die Stellenausschreibung auf ein mögliches “Disney Infinity 2″ beziehen könnte. Doch auch verschiedene Erweiterungen werden ins Gespräch gebracht.

Quelle: play3

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich würde aber mal nich davon ausgehen, dass hier evtl. ein 2. Teil möglich wäre, sondern, dass sich die Gerüchte eher auf die Erweiterungen, also auf neue Playsets, beziehen. Ein 2. Teil wäre bei dem Spielsystem an und für sich auch gar nicht angebracht bzw. notwendig.

Nach der Ankündigung der neuesten Auflage von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes, einschließlich neuer Figuren aus Spider-Man, ist heute der Vorverkauf dazu gestartet.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes hat über 20 neue, interaktive Figuren aus dem Marvel-Universum im Gepäck, eigenständige Stories des preisgekrönten Marvel Comic-Autoren Brian Michael Bendis, sowie einen völlig neuen Toybox-Modus, der es den Spielern erleichtert, ihre einzigartigen Level zu erstellen und mit Freunden und Familie zu teilen.

Zudem sind sämtliche Charaktere und Bonusmünzen der letzten Version von Disney Infinity mit der Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Toybox kompatibel, wodurch die Spieler Figuren von Disney, Pixar und Marvel nutzen können, um wahrhaft unglaubliche Geschichten zu erzählen.

Die Handlung des „Spider-Man“-Playsets folgt dem Grünen Kobold, wie er versucht S.H.I.E.L.D. ein für alle Mal zu vernichten. Nachdem er Venom gefangen hat, um ihm Symbionten zu extrahieren und zu klonen, heuert er Mysterio als rechte Hand an; gemeinsam wollen sie das Marvel-Universum verwüsten. Die Spieler bekämpfen die sich ausbreitenden Symbionten und bekommen es in der Kanalisation, in Laboren und am Himmel über Manhattan mit Mysterio und dem Grünen Kobold zu tun.

Quelle: play3

Vorbestellbar für PS3:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00K2QTPRG/trophies21

Vorbestellbar für PS4:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00K2QTPZI/trophies21

Ich bin am Überlegen, ob ich mir DI 2.0 für die PS4 hole, in Hinblick auf meine beiden Kids.

Allerdings finde ich 70 EUR für das Starterset und 12 EUR pro Figur nicht gerade billig.

Kann man Figuren für den ersten Teil günstig gebraucht bekommen?

ich glaube nicht das man die figuren ausm ersten teil benutzen kann

Figuren und Bonusmünzen können aus dem ersten Teil auch benutzt werden. Allerdings vermute ich mal, dass es auch wieder nur in der Toybox und nicht in den Play-Sets gehen wird.

Für mich stellt sich eher die Frage, ob man die Play-Sets von DI 2.0 auch mit der Base und der Disc von Teil 1 nutzen kann. Würde nämlich ungern wieder 60-70 € für das Starter-Set ausgeben, um ne zweite Base zu haben. Dann sollten sie aber das Avanger Play-Set auch solo verkaufen, also ohne dem Starter-Pack.

[url=http://youtu.be/ncIACV_Q17A]Guardians of the Galaxy Play Set Trailer[/url]

[url=http://youtu.be/MEpM67QFslg]Villains Trailer[/url]

Ich bin am Überlegen, ob ich mir DI 2.0 für die PS4 hole, in Hinblick auf meine beiden Kids.

Joa, deswegen wird ich es auch nur für die PS3 holen, will meine PS4 noch nicht teilen!!!:biggrin5:

Ähm, nein.

Ich will eigentlich, dass meine Kids auch was davon haben... :biggrin5:

Quatsch! Ich brauche nur nen Kaufgrund für meine Frau, die meint, ich wäre zu alt für sowas!

Für Marvel bzw. um Kram aus seiner Kindheit wieder aufleben zu lassen ist man nie zu alt ;):mad1::D

Ich schau immer noch sehr gerne die Filme, lese die Comics (auch wenn es im Moment nicht so aktiv ist und natürlich auch nicht alles, nur bestimmte Sachen/Serien) und zocke auch mal das ein oder andere Videogame (zuletzt war es das LEGO Game und Deadpool, leider sind die Spieleumsetzungen in dem Bereich meistens recht dürftig/schlecht)

Und gerade die Filme (und Serie, im Moment ja nur eine) und das daraus resultierende Marvel Cinema Universe zeigt es doch das man dafür nicht zu alt ist und für jeden eigentlich was dabei ist mehr oder weniger ^^ Und die aktuelleren Comics (mein Stand vor 100, äh, 7 Jahren in etwa) sind auch nicht mehr so kinderfreundlich, wobei das ja früher auch schon nicht immer der Fall war, und wurden auch stellenweise schon brutaler (vorallem wenn ich an so manches Event zurückdenke wie Secret Invasion oder auch Civil War, oder ein paar der X-Events, gerade Messiah Complex und Messiah War und X-Force Vol. 3 würde ich jetzt nicht unbedingt einen Kind zum lesen geben ;) )

Aber mal zum eigentlichen Thema:

AHHHHHHH!!!!! Wie geil ist das den?! :drool5::D

Wie es aussieht werden da aber wohl (erstmal) hauptsächlich Figuren zu den Filmen kommen... Was aber durchaus logisch wäre, schließlich erreichen diese weitaus mehr Leute allein schon durch die Trailer im TV usw. als der Comic der still am Kiosk liegt.

Na ja, mal sehen wie sich das noch entwickelt :) Potenzial hat das ganze DI System ja auf jeden Fall, jetzt muss man halt nur noch sehen wie man das ordentlich nutzt. Groß genug ist das (eigentliche) Marvel Universum ja ohnehin, also an Nachschub für neue Figuren und Playsets mangelt es dabei schon mal nicht :)

Die Möglichkeiten wäre in dem Fall praktisch endlos ^^ :D

• Create New...