Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marloges

Test: Zombeer (PS3)

Recommended Posts

Marloges   
  • Beiträge: 3.890
  • Hallo zusammen,

    Zombie-Spiele tendieren ja eher dazu etwas flach zu sein und keinen großen Anspruch zu besitzen. Im Vordergrund liegt in der Regel der Humor und das Gameplay. Wie der Titel des Spieles schon andeuten lässt, dreht es sich bei Zombeer um ein Zombie-Spiel in dem man sehr viel Bier trinken muss, um zu überleben.

    Was es damit auf sich hat und wie das Spiel gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Test.

    Viel Spaß damit :)

    Zombeer - Spieletest

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    r4schlosser   
  • Beiträge: 4.918
  • Ich schließe mich dem Test an, frage mich nur wer 3-4 Stunden für einen Story Durchgang brauchen soll. Nach zwei bis zweieinhalb Stunden sind geübte Spieler da durch. Für 15€ wirklich eine schwache Nummer..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.830
  • Ich schließe mich dem Test an, frage mich nur wer 3-4 Stunden für einen Story Durchgang brauchen soll. Nach zwei bis zweieinhalb Stunden sind geübte Spieler da durch. Für 15€ wirklich eine schwache Nummer..

    Also ich selbst habe das Spiel zwar nicht gespielt, mir aber erzählen lassen, dass es zum Teil Bugs gibt, die einen quasi zum Neustart des Spiels zwingen. Man landet wohl angeblich in Wänden und kommt nicht mehr heraus? Dann kann es schon dauern, bis man durch ist :D

    Keine Ahnung, aber ätzend stelle ich mir das schon vor. Klingt auch sonst nicht nach einem Spiel, das ich unbedingt haben müsste ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    r4schlosser   
  • Beiträge: 4.918
  • Also ich selbst habe das Spiel zwar nicht gespielt, mir aber erzählen lassen, dass es zum Teil Bugs gibt, die einen quasi zum Neustart des Spiels zwingen. Man landet wohl angeblich in Wänden und kommt nicht mehr heraus? Dann kann es schon dauern, bis man durch ist :D

    Keine Ahnung, aber ätzend stelle ich mir das schon vor. Klingt auch sonst nicht nach einem Spiel, das ich unbedingt haben müsste ^^

    Das kann ich bestätigen, durch das Autosave System kann es vorkommen das, wenn man einen Bug hat, dieser mit gespeichert wird.

    Mir ist das zweimal passiert und ich musste von vorne starten. Ansonsten wollte ich dem Entwickler eine Chance geben da die Trailer lustig aussahen. Im Nachhinein schließe ich mich dem Test aber vollends an.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.426
  • Ich wollte ursprünglich warten, bis es reduziert ist, da es in Videos ganz lustig aussah....

    Aber nach dem was man hier ja liest heißt es wohl "schnell alle Trophäen holen und wieder deinstallieren" ^^'

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marloges   
  • Beiträge: 3.890
  • Die Spielzeit war grob geschätzt, vielleicht habe ich es auch wegen der Langeweile überschätzt ^^

    Von dem Bug wurde ich nicht betroffen, sonst hätte ich ihn auch noch erwähnt.

    @Warlord: Ich würde es nichtmal wegen den Trophäen spielen, es gibt ja keine Platin oder so ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×