Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Card - Welche und automatische Aktualisierung?


Nasri

Recommended Posts

Hi,

ich suche grad eine Trophy Card, die sich automatisch aktuallisiert.

Da gibts ja z.B. die offizielle von Sony oder die von PSN Profiles etc.

Welche lohnt sich/ist am besten bzw. vorteilhaftesten und welche aktuallisiert sich automatisch?

LG

Nasri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die von Sony und psnprofiles aktualisieren sich nicht automatisch.Die von psnprofiles sieht aber am besten aus.

Ähm, sorry, aber psnprofiles aktualisiert sich automatisch. Weiß ja nicht, wieso du hier was anderes annimmst.

PSNProfiles macht nur einen Unterschied zwischen den Updatezeiten.

Standard sind glaube ich 7 Tage. Mit Premium kann es reduziert werden.

(siehe hierzu: http://psnprofiles.com/forums/topic/3817-premium-upgrades-399year-or-999-for-life/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Seite von PSNTL finde ich auch am besten, da hier die Seltenheit der Trophies mehr im Mittelpunkt steht, was fuer mich interessanter ist als Bronze, Silber, Gold oder Platin.

Updates gibts hier einmal taeglich oder jederzeit manuell

http://psntrophyleaders.com/about

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne Frage zum gleichen Thema:

Wenn man bei den Einstellungen (direkt auf der PS4) "Trophäen für Fremde nicht anzeigen" einstellt, können diese Trophycards und das Forum hier trotzdem noch den aktuellen Stand abrufen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...