Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suchen Member für CoD Ghosts Clan PS3


Koenich277

Recommended Posts

Tach zusammen!

Wir suchen noch paar Member für unseren Clan!

Wir setzen voraus dass ihr...

- über 18 seid

- vernünftige Personen seid

- regelmäßig zockt

- CoD erfahren seid

- Clankriege spielen wollt

- ne positive K/D habt

- ein Gamer Headset oder 5.1 Soundanlage besitzt (wegen Gegner orten)

- die PS3 besitzt

Meldet euch entweder hier bei mir in diesem Thread oder hier per PN bzw. im PSN unter selbigem Nick mit Betreff CoD Clan!

Also kommt ran Freunde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne positive K/D wollen wir halt deshalb haben, um die Spiele auch zu gewinnen...

Muss nicht ne 2er oder mehr sein, jedoch sollte sie schon 1,xx sein, da aus Erfahrung Leute mit ner negativen K/D ( in deinem Fall noch stark ausbaufähige ;) ) sich dann public ziemlich schwer tun und es so natürlich schwieriger wird die Games zu gewinnen...

Ist ja in erster Linie wegen den Clan Kriegen gewesen aber ich schätze das sich das Ganze eh erledigt hat bei uns weil kaum was zusammen geht...

Denke das ich mir nen Clan suche wo ich die Sachen dann mit erspielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorraussetzungen sind jawohl sowas von nachvollziehbar...

wenn man im Clan was erreichen will ist nunmal absprache benötigt UND man muss sich auf jemanden verlassen können, sprich, dass derjenige auch Standhaft ist und auch mal Rückendeckung geben kann. Und da is ne positive KD mindestvorraussetzung

Ist Schade, dass noch nicht wirklich jemand auf deine Anfrage angesprungen ist...

Bin selber Clanleader und weiß wie schwer die Membersuche ist...

Naja wenn du mal Lust hast in ner Privat Lobby S&Z gegeneinander zu spielen, meinetwegen halt auch mit CW Regeln kannst du ja gern auf mich zurückkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorraussetzungen sind jawohl sowas von nachvollziehbar...

wenn man im Clan was erreichen will ist nunmal absprache benötigt UND man muss sich auf jemanden verlassen können, sprich, dass derjenige auch Standhaft ist und auch mal Rückendeckung geben kann. Und da is ne positive KD mindestvorraussetzung

Ist Schade, dass noch nicht wirklich jemand auf deine Anfrage angesprungen ist...

Bin selber Clanleader und weiß wie schwer die Membersuche ist...

Naja wenn du mal Lust hast in ner Privat Lobby S&Z gegeneinander zu spielen, meinetwegen halt auch mit CW Regeln kannst du ja gern auf mich zurückkommen

Ja leider aber was will man machen...

Danke für Dein Angebot, ich denke darauf komme ich noch zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

bin auch Leader vom Clan MG4S suche auch eine Clan oder ein paar Mitglieder um mal was zu Gewinnen :D

Man kann sich doch auch zusammen tun, dann hat man glaube ich auch mehr Erfolg.

Wir sind Clan lvl 12 zurzeit.

Leider haben fast alle aufgehört so das wir nur mehr zu zweit zocken bzw ich alleine..

Deinen Anforderungen würde ich auch entsprechen.

Bei Interesse kannst du mich gerne adden.

Name ist derselbe :)

MFG

Aggrobaumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Vorraussetzungen sind gegeben falls standart PS3 Headset und Anlage mit Digital Surround Sound reicht...?

Jo klar, das passt auf jeden Fall :)

Wichtig ist das wir miteinander im Spiel reden können und du halt die Möglichkeit hast, Gegner zu hören...

Ich adde dich heute Abend oder morgen im PSN...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...