Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - Battlefield Bad Company™

Recommended Posts

Hallo reptil,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Neben einigen Verbesserungen unten im Zitat ist mir noch aufgefallen, dass du die Sammelobjekte nicht richtig einteilst. Wenn es keine Sammelobjekte gibt, wie hier:

• Sammelobjekte
    • 5 Sammelobjekte Waffen
    • keine Sammelobjekte Goldbarren

... wird daraus:

• Sammelobjekte
    • 5 Waffen

Außerdem brauchst du Sammelobjekte nicht noch einmal vor den eigentlichen Objekten schreiben:

• Sammelobjekte
    • 6 Sammelobjekte Waffen
    • 5 Sammelobjekte Goldbarren

Allgemeine Infos:

• Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: keine

• Verbuggte Trophäen: keine

[*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2

[*]Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Normal, (Komma) Schwer

[JUMP]a1[/JUMP]Schritt 1:

Willkommen:

Spielt die Mission, (Komma) bis ihr an ein Geschütz kommt. Schießt nun damit die umliegenden Bäume nieder, um die Trophäe Holzfäller mit Größenwahn freizuschalten. Sobald ihr in der Mission 25 Gegner eliminiert habt, schaltet ihr die Trophäe Killer auf freiem Fuß frei. Findet nun alle fünf einzigartigen Waffen, um die Trophäe Wer's findet, darf's behalten freizuschalten. Verwendet in der Mission 50 Mal den Auto-Injektor und ihr erhaltet die Trophäe Hypochonder. Beendet nun die Mission ohne zu sterben und ihr erhaltet die Trophäen Nur Gold glänzt und Am Leben bleiben. < Dass man in der Mission nicht sterben soll, würde ich mit an den Anfang setzen, sonst stirbt man vll am Anfang und liest erst später, dass man dies nicht tun soll. Die Trophäen würde ich aber am Ende lassen.

Überqueren:

Sobald ihr eure 200. (Punkt) Wand zerstört habt, werdet ihr mit der Trophäe Abbrucharbeiter belohnt. Beendet nun die Mission und ihr erhaltet die Trophäe Du und welche Army?.

Air Force One:

Sobald ihr in den Helikopter gestiegen seid und somit alle vier Fahrzeugtypen gefahren habt, erhaltet ihr die Trophäe Alles schon gehabt. [...]

Abstürzen und Ergreifen:

Nachdem ihr euer Squad gerettet habt, müsst ihr nun den höchsten Punkt im Spiel erreichen, um die Trophäe Gipfelstürmer freizuschalten. [...]

Geisterstadt

Sobald ihr am Ende der Mission den Helikopter mit dem Laser markiert habt, erhaltet ihr die Trophäe Glückstreffer. [...]

Schritt 2:

Spielt die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: [...]

Schritt 3:

Spielt nun 100 Ranglisten Spiele, (Komma entfernen) für die Trophäen Brauche Starthilfe und Ledernacken. Zerstört dabei 1.000 Wände und fällt 1.000 Bäume, um die Trophäen Türenverächter und Förster freizuschalten. Ladet nun einen Freund ein und spielt mit diesem eine Runde, um die Trophäe Ich und meine Teufelskerle freizuschalten. Lasst 20 Squad-Mitglieder über euch einsteigen, (Komma) ohne dass ihr währenddessen sterbt und ihr werdet mit der Trophäe Im Squad gibt's kein "Ich" < Acronym fehlt belohnt. Habt ihr nun Rang 3 erreicht, erhaltet ihr die Trophäe Spezialist.

Sammelt insgesamt 50 Erkennungsmarken und werdet im Ranglisten-Spiel Erster, um die Trophäen Hundebesitzer!, Kinderspiel und Gib alles freizuschalten. Erzielt in jedem Fahrzeugtyp einen Kill und ihr erhaltet die Trophäe Fahrzeuge bevorzugt. Habt ihr nun 100 Gegner in Fahrzeugen eliminiert und Rang 8 erreicht, (Komma) erhaltet ihr Per Anhalter und Master Sergeant.

[...]

Spielt nun so lange, (Komma) bis ihr Rang 25 erreicht habt und 10.002 Kills erzielt habt, um die Trophäen General of the Army und Blaue Bohnen und Bandagen! freizuschalten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit iKono: erledigt, dankeschön :)

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/106678-trophaeen-roadmap-battlefield-bad-company.html#post5661916

Die Platin ist durch die Trophäe Den 'Bad-Moment' festhalten nicht mehr möglich. Ansonsten verfolgt die Roadmap das Ziel der maximal möglichen Anzahl an Trophäen.

Die Funktion um die Trophäe zu erspielen ist momentan wieder online. Ich hab sie selbst gestern erspielt. Platin ist also wieder möglich zur Zeit.

Edited by iKonoClast

• Create New...