Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crucible Maps - Gold farmen und 25 Räume


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

die Liste der Map Creator ist in meinen Augen ein wenig konfus. Diese scheint sich ständig zu ändern und so ist es nicht immer leicht eine gute Map für die Trophies zu finden.

Diese Nachricht richtet sich an die, die nicht fündig werden. Ich habe zwei Maps erstellt und möchte diese mit euch teilen.

1. Map: Gold farmen.

Die Map starten und Caddoc wählen, den einen Kristall einsammeln und die Ansturm-Fähigkeit von Caddoc auf das höchstmögliche setzen. Nun nur noch durch die Gegend rennen und jeden Gegner mit dieser Ansturm-Fähigkeit weg hauen. Etwa 90 Gegner, macht ca. 26.000 Gold in etwa 7 Minuten.

2. Map: 25 Räume.

Die Map starten und Caddoc wählen, stets weiterlaufen und E'lara die Arbeit machen lassen. Nebenbei kann irgendwas anderes gemacht werden. Die Räume wiederholen sich immer, damit man nicht lange den Ausgang sucht. Pro Raum kommen 9 Krabbler, die E'lara schnell weg macht. Hier kommt man durch in unter 40 Minuten.

Wenn ihr also auf die Maps drauf wollt, dann schickt mir einfach eine Freundschaftseinladung mit Hinweis auf Hunted und ihr werdet mich anschließend im Crucible Modus unter Freunden finden.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...