Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen router empfehlen?


lantenter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist ein Speedwort Pflicht? Du kannst auch einfach eine Fritzbox 7330 (das Einsteiger-Modell für IP-basierte Telefonie, Annex J geeignet) nehmen. Die kostet im Endeffekt genauso viel und ist viel besser/einfacher zu bedienen :)

kann man sich das auch von der Telekom einrichten lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch auch einen neuen Router und Blick da nicht so ganz durch.

Habe Internet,Telefonie und IP TV von Vodafon.

Bei der Fritzbox kann man ja IPTV auf alle Geräte im Haushalt streamen ?

So nun gibt es da ja verschiedene Gerät, das eine kann mehr und das andere weniger :D .

Für mich ist wichtige W Lan stabil mit guter Reichweite und IPTV streaming.

Habe jetzt eine Easybox 803? und WLAN ist sehr bescheiden.

Die Fritz darf Kosten so wenig wie möglich und so viel wie nötig. :D . Brauche keinen Schnick Schnack den ich eh nicht nutze oder ?

Bin offen für ein paar Tipps und Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von sparen ist keine Rede ? Ich gebe das aus was nötig ist .

Meine Erfahrung ist das ich mir tolle Geräte kaufe aber die meisten Funktion gar nicht brauch oder nutzen will :D .

Bin für Beispiele offen warum ich unbedingt die große brauch, deswegen frag ich ja hier.

Meine Mindestanforderungen habe ich ja beschrieben und lasse mir gerne andere Funktionen schmackhaft machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle die aktuellen Modelle von ASUS...

AVM (fritzbox) ist zwar gut aber teuer... Und das meiste was man bei den Providern mitgeliefert kriegt (zB Easybox oder Speedport) ist vorsichtig ausgedrückt Müll ;) Zumindest wenn man mehr will als den Router nur zum surfen zu nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...