Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 50 nicht spielbar - Bug?


OxbridgeBoy

Recommended Posts

Hallo, ich hab soweit alle missionen ageschlossen.

Allerdings kann ich mission 50 nicht spielen. Hatte das vn euch jemand?

Ich dachte mir, das man vielleicht Mision 49 auf rang s abschliessen muss kann mir das jemand bestätigen?

Alle anderen missionen wuren automatisch beim abschliessen der vorigen freigeschaltet, egal welcher rang.

PS: spiele auf der vita

screenshot is anghaengt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab soweit alle missionen ageschlossen.

Allerdings kann ich mission 50 nicht spielen. Hatte das vn euch jemand?

Ich dachte mir, das man vielleicht Mision 49 auf rang s abschliessen muss kann mir das jemand bestätigen?

Alle anderen missionen wuren automatisch beim abschliessen der vorigen freigeschaltet, egal welcher rang.

PS: spiele auf der vita

screenshot is anghaengt

Ist kein Bug, du musst die Mission auf S schaffen dann schaltest du Mission 50 frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist dennoch verbugt ...

Wir haben heute sehr oft Mission 13 wegen den PP gespielt und plötzlich ging es nur noch soweit das Jees die hälfte vom Leben hatte und wir die Mission dennoch gewonnen haben, doch der 60.000 Bonus und die Genki Anfrage blieben dann immer aus. Auch nach Neustart und Disc Auswerfen immer noch das selbe ...

Denke mal das hier was grob schief läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind alle Missionen ganz locker alleine auf S zuschaffen!

Bei Mission 59 und 60 ist Cop besser da die Ki dumm ist am besten 2 Unterstützer ( C18 oder Whis) und 2 Nahkämpfer ( 2 x SSJ 3 Son Goku)!

Und was mache ich am besten um bei Mission 58 den S Rank zu bekommen?

Hab eben die 5 Minuten geschafft, sogar nen Bonus war dabei und nur B :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also welche Mission vebugt ist ist 58.

Selbt wenn die gegner Ring Out gehen verlirst du nen Try , sthet sogar überall auf den englischen seiten xD

ich verzweifel auch gerade an der Mission....

schon doof.

Hm, ist doch nur wenn einer von den eigenen Ring Out geht...

Am Besten spielt man da einen Ki-Typen, ab in Luft in der Mitte des Rings und Attacke. So sind auch die 200 Gegner kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...