Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Duke Nukem: Mass Destruction - Wird in 24 Tagen ein Next-Gen-Spiel von Interceptor En

Recommended Posts

Duke Nukem: Mass Destruction - Wird in 24 Tagen ein Next-Gen-Spiel von Interceptor Entertainment enthüllt?

02.02.2014 09:48 Uhr

|

682°

|

5

Möglicherweise arbeitet Interceptor Entertainment an einem Next-Gen-Spiel namens Duke Nukem: Mass Destruction, das in 24 Tagen enthüllt wird. Das ging aus einer Teaser-Seite hervor, die für kurze Zeit online war und nun im Wartungsmodus steckt.

duke.jpg[/url]Wird bald Duke Nukem: Mass Destruction enthüllt? (6) [Quelle: Siehe Bildergalerie] An diesem Wochenende ist kurzzeitig eine Teaser-Website aufgetaucht, in der angedeutet wurde, dass ein neues Duke Nukem-Spiel von Interceptor Entertainment in ca. 24 Tagen enthüllt wird. Momentan ist alloutofgum.com jedoch nicht mehr verfügbar und im Wartungsmodus. Interceptor Entertainment war unter anderem für verschiedene iOS-Ableger von Duke Nukem verantwortlich. Mittlerweile wurde das Mysterium bzw. der Alientext auf der Seite entschlüsselt.

Bei dem Projekt namens Duke Nukem: Mass Destruction soll es sich um ein "top-down action roleplaying game" für den PC und die PlayStation handeln. Vermutlich ist dabei die PlayStation 4 gemeint. Demnach wird Action auf verschiedenen Planeten geboten, während der Duke den Präsidenten vor einer apokalyptischen Alien-Bedrohung retten muss. Außerdem soll die Unreal Engine zum Einsatz kommen.

Da Teaser-Seiten bekanntlich leicht gefälscht werden können (siehe Fallout 4), sollten wir aber auf die offizielle Bestätigung warten und uns nicht zu früh freuen. Den Artikel lest ihr bei VG247.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bin mit Duke Nukem Forever eingestiegen, ins Duke-Universum und war begeistert. Die Technik war zwar miserabel, dennoch hat es richtig Spaß gemacht.

Habe Duke Nukem damals schon auf der Playsi 1 gezockt (Land of the Babes und Time to Kill) und bin nach wie vor ein Fan vom Duke.

Duke Nukem Forever hat mir auch richtig Spaß gemacht, da das Spiel sich nicht so ernst nimmt.

Ausserdem sind die Sprüche des Dukes, legen..........warte, es kommt gleich..........där!:biggrin5::xd::'>

Würde mich auch über ein neues duke nukem freuen solang es ein ego shooter bleibt :)

Fand "duke nukem forever" auch sehr gelungen, obwohl es so schlechte kritiken bekam.

Guest

Ich habe die Meldung heute morgen mit Begeisterung gelesen. Ich würde mir einen weiteren Duke Nukem Teil sofort vorbestellen. Schön wäre es allerdings wenn die Ladezeiten nicht in die Richtung von DNF tendieren würden.

Habe damals Duke Nukem 3D auf dem PC gezockt und war echt schwer begeistert vom Game und vorallem vom Duke...

Duke Nukem Forever war eine Katastrophe. Das Gameplay und die Technik waren echt von vorgestern. Old Schoool pur...

Guest

Die sollen lieber mal ein Release Date der Vita version bringen :)
Welcher Teil sollte denn für die Vita erscheinen?

Guest

Duke Nukem 3D: Megaton Edition
Danke, das fände ich echt klasse wenn das für die Vita käme.

würde mich auch über einen neuen Ableger freuen, der letzte hat mir schon sehr gefallen obwohl er Technisch nicht gerade super war (für so eine lange Entwicklungszeit) ...

Soll das Game doch nächstes Jahr 2015 kommen, dann passt das schon :)

Der Duke ist ein old cool game und das seit es die psx gab ^^

bin mit duke groß geworden und bin nun ein alter hase ^^

ich würde mich freuen wenn es wieder neues Schweinchen kommen und wollen denn duke wieder nerven ^^

und duke wird wieder seine baby,s zu seite stellen und geht wieder auf Schnitzeljagd :D

Es wird wohl ein Top-Down Action-Rollenspiel, in dem es dieses mal auch Erfahrungspunkte und einen Skill-Baum geben wird :D

Der Countdown auf der Seite endet in 22 Tagen...Also noch genug Zeit um zu spekulieren :)

http://www.eurogamer.net/articles/2014-02-03-duke-nukem-mass-destruction-teased-for-pc-ps4

Das hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein :smile:, hoffentlich wirds nicht so wie DNF ...

• Create New...