Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Duke Nukem: Mass Destruction - Wird in 24 Tagen ein Next-Gen-Spiel von Interceptor En

Recommended Posts

 

Duke Nukem: Mass Destruction - Wird in 24 Tagen ein Next-Gen-Spiel von Interceptor Entertainment enthüllt?

02.02.2014 09:48 Uhr

|

682°

|

5

Möglicherweise arbeitet Interceptor Entertainment an einem Next-Gen-Spiel namens Duke Nukem: Mass Destruction, das in 24 Tagen enthüllt wird. Das ging aus einer Teaser-Seite hervor, die für kurze Zeit online war und nun im Wartungsmodus steckt.

duke.jpg[/url]Wird bald Duke Nukem: Mass Destruction enthüllt? (6) [Quelle: Siehe Bildergalerie] An diesem Wochenende ist kurzzeitig eine Teaser-Website aufgetaucht, in der angedeutet wurde, dass ein neues Duke Nukem-Spiel von Interceptor Entertainment in ca. 24 Tagen enthüllt wird. Momentan ist alloutofgum.com jedoch nicht mehr verfügbar und im Wartungsmodus. Interceptor Entertainment war unter anderem für verschiedene iOS-Ableger von Duke Nukem verantwortlich. Mittlerweile wurde das Mysterium bzw. der Alientext auf der Seite entschlüsselt.

Bei dem Projekt namens Duke Nukem: Mass Destruction soll es sich um ein "top-down action roleplaying game" für den PC und die PlayStation handeln. Vermutlich ist dabei die PlayStation 4 gemeint. Demnach wird Action auf verschiedenen Planeten geboten, während der Duke den Präsidenten vor einer apokalyptischen Alien-Bedrohung retten muss. Außerdem soll die Unreal Engine zum Einsatz kommen.

Da Teaser-Seiten bekanntlich leicht gefälscht werden können (siehe Fallout 4), sollten wir aber auf die offizielle Bestätigung warten und uns nicht zu früh freuen. Den Artikel lest ihr bei VG247.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bin mit Duke Nukem Forever eingestiegen, ins Duke-Universum und war begeistert. Die Technik war zwar miserabel, dennoch hat es richtig Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe Duke Nukem damals schon auf der Playsi 1 gezockt (Land of the Babes und Time to Kill) und bin nach wie vor ein Fan vom Duke.

Duke Nukem Forever hat mir auch richtig Spaß gemacht, da das Spiel sich nicht so ernst nimmt.

Ausserdem sind die Sprüche des Dukes, legen..........warte, es kommt gleich..........där!:biggrin5::xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde mich auch über ein neues duke nukem freuen solang es ein ego shooter bleibt :)

Fand "duke nukem forever" auch sehr gelungen, obwohl es so schlechte kritiken bekam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Meldung heute morgen mit Begeisterung gelesen. Ich würde mir einen weiteren Duke Nukem Teil sofort vorbestellen. Schön wäre es allerdings wenn die Ladezeiten nicht in die Richtung von DNF tendieren würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe damals Duke Nukem 3D auf dem PC gezockt und war echt schwer begeistert vom Game und vorallem vom Duke...

Duke Nukem Forever war eine Katastrophe. Das Gameplay und die Technik waren echt von vorgestern. Old Schoool pur...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

würde mich auch über einen neuen Ableger freuen, der letzte hat mir schon sehr gefallen obwohl er Technisch nicht gerade super war (für so eine lange Entwicklungszeit) ...

Soll das Game doch nächstes Jahr 2015 kommen, dann passt das schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Duke ist ein old cool game und das seit es die psx gab ^^

bin mit duke groß geworden und bin nun ein alter hase ^^

ich würde mich freuen wenn es wieder neues Schweinchen kommen und wollen denn duke wieder nerven ^^

und duke wird wieder seine baby,s zu seite stellen und geht wieder auf Schnitzeljagd :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es wird wohl ein Top-Down Action-Rollenspiel, in dem es dieses mal auch Erfahrungspunkte und einen Skill-Baum geben wird :D

Der Countdown auf der Seite endet in 22 Tagen...Also noch genug Zeit um zu spekulieren :)

http://www.eurogamer.net/articles/2014-02-03-duke-nukem-mass-destruction-teased-for-pc-ps4

Das hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein :smile:, hoffentlich wirds nicht so wie DNF ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...