Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Crixus

Sonic – Next-Gen-Titel für 2015 angekündigt?

Recommended Posts

Arbeitet SEGA aktuell an einem neuen Sonic-Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und Wii U?

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse war ein Plakat zu sehen, dass ein neues Sonic-Spiel für das kommende Jahr bestätigt.

Natürlich gibt es zu diesem Zeitpunkt keinerlei Informationen zu dem unangekündigten Titel. Sollte was Offizielles bekanntgegeben werden, werdet ihr es hier erfahren.

sonic-next-gen-2015-600x450.jpg

Quelle: fullgaming.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nach Sonic Generations freue ich mich auf einen neuen Sonic Teil. Bin mit den SEGA Konsolen aufgewachsen. Da gehört Sonic einfach dazu.

Auch wenn ich aus dem Alter raus bin, würde mich die Serie und der Film auch intressieren.

Würde mich auch sehr darüber freuen. Bin ebenfalls mit Sonic aufgewachsen und würde den blauen Flitzer sehr gerne auch auf der PS4 sehen :)

EDIT: Auf dem Plakat steht ja: "Target Market: 6-11 yrs". Da fallen wir wohl aus dem Raster :D

Schade, wäre echt stark gewesen. Vielleicht sieht ja SEGA was für ein Potenzial Sonic auf der PS4 hat. Also vom Kaufvolumen her.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pCc1QMMlxzQ]Sonic Boom - Erster Videospiel-Trailer (Wii U & Nintendo 3DS) - YouTube[/url]

Ich weiß nicht was für mich schlimmer ist, das Redesign von Knuckles oder die schreckliche Music im Trailer Dx Schade.

Somit haben wir also das dritte Exclusive Sonic Game aus em Vertrag.

http://wiiux.de/neuigkeiten/3878-sonic-boom-lizenzspiel-fuer-wii-u-and-3ds

Ich weiß nicht was für mich schlimmer ist, das Redesign von Knuckles oder die schreckliche Music im Trailer Dx Schade.

Somit haben wir also das dritte Exclusive Sonic Game aus em Vertrag.

http://wiiux.de/neuigkeiten/3878-sonic-boom-lizenzspiel-fuer-wii-u-and-3ds

Das sieht mal richtig stark aus. Danke für den Trailer. Hoffentlich kommt das noch auf irgendeine Art auf die PS4. Bitte Nintendo und SEGA... bitte...

Ernsthaft? o.O Nein, bitte nicht. Ein Re-Design mag ja ganz ok sein, vllt war es auch wirklich mal Zeit. Aber Knuckels geht gar nicht. Schaut aus, als wäre er auf Steroide oder so...:emot-doh:

Ernsthaft? o.O Nein, bitte nicht. Ein Re-Design mag ja ganz ok sein, vllt war es auch wirklich mal Zeit. Aber Knuckels geht gar nicht. Schaut aus, als wäre er auf Steroide oder so...:emot-doh:

Sehe ich ebenfalls so...Es sieht einfach schlecht aus. :frown:

Naja, meine Frau wird es freuen. Sie mag Sonic und hat ne Wii U

• Create New...