Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebstahl / Taschendiebstahl


Recommended Posts

ähm also ich versteh das nicht ganz :emot-raise:

Wie funktioniert das genau mit dem Diebstahl ?

Meracle hatt ja als Kampkenntnis Diebstahl, hab ich auch als Kampfkenntnis ausgerüstet und auf 10 maximiert. Jetzt sollte sie ja im Kampf den Monstern tolle Items aus den Taschen ziehen ^_^ oder brauch sie dann noch diese Diebeshandschuhe ???

Dann kann man ja manchen Leuten in der Stadt Sachen klauen (wegen Nebenquests) erforderlich ! Wie geht das genau ?

Hab jetzt Edge die Diebeshandschuhe ausgerüstet, muss er jetzt noch die Kampfkenntnis Diebstal lernen oder geht das auch so?

Bisschen doof jetzt beschrieben ich weiss :facepalm: ich raff es einfach nicht ^^

Na toll hab gerade gemerkt das Meracle die Diebeshandschuhe garnicht anziehen kann ??? wtf ^____^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so. Mit taschendiebs. Kannst du npcs ausrauben. Also die leute die du ansprechen kannst. Musst den skill haben und die handschuhe ausrüsten. Glaub mit viereck kannst sie dann ausrauben. Das hat jedoch konsequenzen.umso öfter du leute ausraubst desto geringer ist die chance Charakter endings zu sehen. Bisl komplizierter, steht aber auch iwo hier im forum. Wenn du mit meracle ggst. Von gegnern klauen willlst, dann musst du vorm gegner stehen, analog stick zum gegner und x drücken. Dabei macht sie n dropkick und schmeisst den gegner nach hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...