Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste wegen anderem Account?


nameless-lady1

Recommended Posts

Hab mir gerade cod geladen. Mein freund hats dann bei sich installiert. Schaut er wer online ist, steht da dass ich auf der 4er ghosts zocke. Geh zu meinen benutzer rüber und aufeinmal hab ich die trophyliste.

Was ist denn jetzt da wieder los? Was macht sony für nen scheiß?

Hab ich das jetzt in zukunft immer? Dann lass ichs nämlich gleich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen blöd geschrieben..

Also folgendes:

Eine ps4 im haus, darauf 2 benutzer. Ich und freund.

Ich habe cod gekauft und geladen.

Er hat es allerdings mit seinen benutzer installiert und gestartet.

Danach ging er auf seine freunde, da stand dann dass ich auf der ps4 ghosts zocke.... hab ich gesagt der soll auf mein benutzer gehen, war nichts ausser ne ghosts ps4 0% trophyliste...

Hatte sowas schonmal jemand? Kann ja nich sein...

Hatte mich so gefreut die nächsten tage nen 100% durchschnittaccount zu haben:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Trophys schon mit dem Server syncronisiert hast wirste die Liste nicht mehr rausbekommen. Seltsam hört sich auch an das dein Freund mit seinem Account Online war aber bei deinem gestanden hat das du COD spielst. Sicher das er eingeloggt war und du nicht mehr und war COD das erste Spiel das er mit seinem Account gestartet hatt oder hat er schon andere gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr zwei Controller und beide waren eingeloggt mit jeweils einem eurer Accounts?

Das mit dem anzeigen, dass du spielst, obwohl der zweite Account spielt, du aber nicht. Das hatten wir auch, als mein Freund Lego Marvel auf der PS4 gezockt hat. Beide Controller waren eingeloggt, aber nur er hat auf seinem Account gespielt, trotzdem stand in seiner Freundesliste, dass auch ich Marvel gerade spiele.

Aber die Lego Marvel Trophäenliste hatte ich nicht bekommen, als er gespielt hatte. ... Da kann ich dir nicht wirklich helfen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat er das Spiel bei sich gleichzeitig auch in seine Liste bekommen?

Ansonsten ist das seltsam und man sollte beim nächsten Spiel schauen ob es wieder passiert oder ob es einmalig war.

ja, das hatte er natürlich auch in seiner list, das passt ja alles^^

Habt ihr zwei Controller und beide waren eingeloggt mit jeweils einem eurer Accounts?

Das mit dem anzeigen, dass du spielst, obwohl der zweite Account spielt, du aber nicht. Das hatten wir auch, als mein Freund Lego Marvel auf der PS4 gezockt hat. Beide Controller waren eingeloggt, aber nur er hat auf seinem Account gespielt, trotzdem stand in seiner Freundesliste, dass auch ich Marvel gerade spiele.

Aber die Lego Marvel Trophäenliste hatte ich nicht bekommen, als er gespielt hatte. ... Da kann ich dir nicht wirklich helfen. :(

ne. ich war weder eingeloggt, noch war n 2. controller zugange. den bekomme ich nämlich heute erst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr zwei Controller und beide waren eingeloggt mit jeweils einem eurer Accounts?

Das mit dem anzeigen, dass du spielst, obwohl der zweite Account spielt, du aber nicht. Das hatten wir auch, als mein Freund Lego Marvel auf der PS4 gezockt hat. Beide Controller waren eingeloggt, aber nur er hat auf seinem Account gespielt, trotzdem stand in seiner Freundesliste, dass auch ich Marvel gerade spiele.

Aber die Lego Marvel Trophäenliste hatte ich nicht bekommen, als er gespielt hatte. ... Da kann ich dir nicht wirklich helfen. :(

Bei mir war das so mit Resogun. Headset eingeschaltet und aus Versehen den anderen Account ausgewählt (ist ja super das bei beiden nur der richtige Vor- und Nachnahme steht). Ich habe den zweiten Account direkt gelöscht, damit nicht synchronisiert wird. Daher kann ich nicht sagen ob Resogun auf meine Trophäenliste des 2. Accounts gelandet ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar dass ich das game dann platiniere, aber wie kann sowas sein????

passiert das jetzt jedesmal wenn n game installiert wird?

keine ahnung was da schief lief, normal und so gewollt ist das definitiv nicht.

du schriebst du hättest cod geladen... also aus dem store über deinen acc gezogen, versteh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit em zweiten Controller ist mir auch passiert. Habe mich bei nem Freund eingeladen und haben zu zweit Madden gezockt. Jetzt habe ich Maden auf einmal in meiner Liste, obwohl ich das Game nichtmal habe und nichtmal will. Vor allem verstehe ich nicht, wieso ich dann die Trophäenliste als 2. Controller bekomme, aber nicht die Trophäen?! Einfach nur planlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie bei der PS3 kriegt man erst beim Start die Liste, ansonsten hätte ich auch wieder 3 weitere Games die einen ziemlich tiefen %Wert haben, hab genug^^

@nameless-lady Kannst theoretisch die Liste von Ghosts deaktivieren und sie wird dir nicht mehr angezeigt und auch nicht gewertet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...