Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 4 extern laden


Felle96

Recommended Posts

habe 2 Controller , nun die frage ist es auch möglich mit einem Handyladekabel die Controller zuladen ???

Oder kann da etwas kaputt gehen , oder werden sie gar nicht geladen , weil dann wäre ja eine Ladestation total überflüssing wenn ich meine Controller einfach an der Steckdose laden könnte !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An meinem PC konnte ich den DS4 nicht laden (am iPhone-Ladekabel ging ebenfalls nix). Dabei war das mit dem DS3 überhaupt kein Problem...der hing immer am PC zum laden, weil der immer an ist, wenn ich zu Hause bin. Ich habe mir daraufhin die Ladestation für 2 Controller von SONY bestellt und bin bestens zufrieden damit (da müsste jetzt nur noch dringend ein 2. Controller her...).

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An meinem PC konnte ich den DS4 nicht laden (am iPhone-Ladekabel ging ebenfalls nix). Dabei war das mit dem DS3 überhaupt kein Problem...der hing immer am PC zum laden, weil der immer an ist, wenn ich zu Hause bin. Ich habe mir daraufhin die Ladestation für 2 Controller von SONY bestellt und bin bestens zufrieden damit (da müsste jetzt nur noch dringend ein 2. Controller her...).

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

eine Ladestation kostet aber mind.30€ und was kostet ein Ladekabel eines Handy`s von der daher ist das natürlich schon eine preisfrage , finde ich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinem PC konnte ich den DS4 nicht laden (am iPhone-Ladekabel ging ebenfalls nix). Dabei war das mit dem DS3 überhaupt kein Problem...der hing immer am PC zum laden, weil der immer an ist, wenn ich zu Hause bin. Ich habe mir daraufhin die Ladestation für 2 Controller von SONY bestellt und bin bestens zufrieden damit (da müsste jetzt nur noch dringend ein 2. Controller her...).

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Also funktioniert das laden direkt an der Steckdose mit der offiziellen Dockingstation von Sony? Spiele auch mit den Gedanken mir eine zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Ladestation kostet aber mind.30€ und was kostet ein Ladekabel eines Handy`s von der daher ist das natürlich schon eine preisfrage , finde ich !!!

Hätte es mit dem Apple-Ladekabel nun funktioniert, hätte ich mir den Kauf der Ladestation erspart. Aber ich hol mir dann doch lieber das originale Produkt von SONY, als ein Ladekabel von irgendeinem Smartphone, welches ich nicht mal besitze, nur um den Controller zu laden. Außerdem kann man ja 2 auf einmal laden, was auch nicht schlecht ist.

Also funktioniert das laden direkt an der Steckdose mit der offiziellen Dockingstation von Sony? Spiele auch mit den Gedanken mir eine zu holen.

Jopp, einfach an die Steckdose damit und laden lassen.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also funktioniert das laden direkt an der Steckdose mit der offiziellen Dockingstation von Sony? Spiele auch mit den Gedanken mir eine zu holen.

ja ich auch, ich hoffe nur, dass das ständige laden den controllern nicht schadet. die ladestation lädt die controller zwar erst ab unter 90% wieder auf, wie wir alle wissen dauert das nicht gerade sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundert mich nicht, dass die Drecksdinger von Apple keine DS4 laden. Wundert mich eh, wie man heute noch ein Iphone kaufen kann, wo jegliche Android Smarthones, günstiger aber zeitgleich auch Qualitativ stabiler verbaut werden.

Aber wer sich freiwillig von der Welt aussperrt muss sich nicht wundern wenn es zu nichts kompatibel ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht, dass die Drecksdinger von Apple keine DS4 laden. Wundert mich eh, wie man heute noch ein Iphone kaufen kann, wo jegliche Android Smarthones, günstiger aber zeitgleicgh auch Qualitativ stabiler sind.

Aber wer sich freiwillig von der Welt aussperrt muss sich nicht wundern wenn es zu nichts kompatibel ist. :D

war irgendwie klar, dass wieder irgendjemand damit anfangen muss. Lass doch jedem das, was ihm besser gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterschreiben. Ich will meine Apfel Tabletts nicht missen. Und mein Schwager seinen Adroiden auch nicht. :)

Btw, ich lade meine DS4 mit meinem Samsung Ladegerät. So überbrücke ich die Wartezeit, bis es die offizielle Ladestation wieder zu "normalen" Preisen zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ Saturn und Mediamarkt haben viele davon was ich gesehen habe. Als ich vor einer Woche dort war hab ich auf jeden Fall noch sehr viele davon gesehen.

also ich denke nicht dass durch die Netzkabel der Handy die Controller kaputt gehen, mache das selbst da ich mir keine Ladestation kaufen werde.

Ich habe damit keine Probleme und das klappt wirklich gut und ist auf jeden billiger als ein weiteres Ladekabel für den Controller von Sony zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...