Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne


zimpabigga

Recommended Posts

Hey Leute wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt.

Ich hab die Kampagne jetzt schon paar mal durchgespielt und immer alle Aufträge und Marken gesammelt und alle 3 enden gespielt es zeigt auch alle an das ich alles hab aber im Battellog sind es auf einmal 3 waffen mehr zu suchen.

Habt ihr ne Lösung?? spiele auf der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal willkommen im Forum ;)

Doch für diese Frage muss kein neuer Threat erstellt werden.

Hier dennoch ein Tipp: einige Waffen müssen durch Erfüllen gewisser Aufträge freigespielt werden. Und ich glaube, dass 2 Waffen erst mit dem Second Assault DLC erspielt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich muss man die Waffe nichtmal im jeweiligen Level aufsammeln. Das QBZ Schlagmichtot sollte man im Schanghai-Level aufheben. Mein Battlelog zeigte auch eine fehlende Waffe dort an. Habe sie dann aber im Singapur-Level eingesammelt und Battlelog zählte das zum Schanghai-Level.

Aber generell findet man halt alle Waffen im jeweiligen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...