Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kumbao

Microsoft bietet Sony-Besitzern 100 Dollar fuers Uberlaufen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Finde ich völlig legitim und marketingtechnisch geschickt. Unabhängig davon wie nötig man es bei micrsoft hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich finde die Aktion von Microsoft ziemlich armseelig.

Davon mal ganz abgesehen ist meine PS3 mehr wert als 100Dollar.

Wenn ich sie bei E.. etc verkaufen würde bekäme ich auf jeden Fall einiges mehr an Geld.

Die könnten mir auch 200 dafür geben.

1.Würde ich meine Playsi nie verkaufen und

2.kaufe ich mir nie im Leben eine Schrottbox!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde ich völlig legitim und marketingtechnisch geschickt.

Erstens mag die Aktion ja legal sein, hinterfotzig ist es aber allemal. Und zweitens muss man halt abwarten, ob sich die Aktion nicht zu einem Bumerang entwickelt, und sie darueber nur noch mehr Sympathien einbuessen, als sie es eh schon getan haben. Was daran jetzt so geschickt sein soll, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Wieso hinterfotzig? Microsoft will Sony-Kunden für sich gewinnen und das ist ne ganz normale Trade-in Aktion um das zu erreichen, und afaik bekommt man den Rabatt auch für die Abgabe einer X-Box 360.

Solche Marketing-Aktionen sind in den Staaten üblich und das schon seit eh und je. Microsoft gegen Sony, McDonald's gegen Burger King oder Cola gegen Pepsi.

Das ist normal in den Staaten und vor allem auch erlaubt.

In Deutschland ist es, glaube ich, verboten. Unlauterer Wettbewerb?

Würde mir die One nichtmal hierhin stellen, wenn MS mir 100 € dafür geben würde und ich nix zahlen müsste :D

Hinstellen vielleicht ja aber dann müsste ich sie mit einem Tuch bedecken damit sie keiner sieht.

Oder sie in ein Playsi Gehäuse einbauen:biggrin5:

Naya PS3 schon lange verkauft und mir dann leider ne PS4 geholt.

(PS4 hat mich enttäuscht, bei der One gefallen mir: Sprachsteuerung und der Controller mehr. Xbox Live scheint auch um einiges stabiler zu sein)

Ansonsten wäre das ganz interessant gewesen.

Ganz erlich versteh ich das Theater nicht was da gemacht wird unabhängig davon das bei mir auch ne One anstatt ner PS4 steht ist so eine Werbekampange legitim und wüsste nicht warum das Sympathien einbüßen soll so ein Blödsinn ...... Aber gut wir sind hier ja auch ner Sony Seite da sieht man das ja auch was einseitig und Rosa ;)

Aber wenn ich dann schon wieder so Sachen lese wie Schrottbox usw merkt man natürlich wieder das es ein gefundenes Fressen für die Kinder aus dem Fanboy Lager ist. Andersrum gibts da natürlich auch einige von aber ich dachte WAR wäre schon vor Jahren out gewesen naja. Manche werden halt nie erwachsen und erfreuen sich halt immer lieber daran andere Sachen grundlos schlecht zu machen als einfach die ....... zu halten und sich an dem zu erfreuen was sie haben :)

Ich freue mich doch über meine PS4:biggrin5:

Und deshalb will ich auch keine SCHROTTBOX

Und dabei bleibe ich auch.

Und was heisst WAR ist out.

Microsoft sagt man soll mit dem gehate aufhören.

Und warum sagen die das???

Weil sie endlichen eingesehen haben das sie mit Ihrer Half HD Konsole unterlegen sind.

Was findest du denn so 'schrott'?

Ich sehe bei X1 mehr Fortschritte als auf der PS4.

Wie viele immer mit der Grafik kommen..

Auf beiden Konsolen ist die Grafik absolut gut anzuschauen.

Bei manchen könnte man denken die One hätte die Grafik von der ersten Xbox, dabei sieht man eh kaum Unterschiede zur PS4.

Ich freue mich doch über meine PS4:biggrin5:

Und deshalb will ich auch keine SCHROTTBOX

Und dabei bleibe ich auch.

Und was heisst WAR ist out.

Microsoft sagt man soll mit dem gehate aufhören.

Und warum sagen die das???

Weil sie endlichen eingesehen haben das sie mit Ihrer Half HD Konsole unterlegen sind.

Müssen das Thema nicht unnötig hier diskutieren, du solltest selber wissen das du da ziemlich viel quatsch von dir gibst nur weil du dir Anscheind auf deine 1080p bei drei Multi Titeln im Vergleich mehr Pixel zählen kannst wenn du das Spiel anhältst als auf der One aber ansonsten nix davon merkst oder dir auf die 60fps in einem total unbedeutenden Genre dafür einer abgeht (BTW die PS4 bricht bei zuviel Aktion bei Tomb Raider auch auf 45fps ein und kommt damit auf das Niveau der One aber das nur am Rande)

Im gründe genommen ist das einzig neue in der X1 zu finden, die PS4 bietet im Gegensatz zur PS3 nur ne freundlichere Hardware die 10% Leistungsfähiger ist als die der X1. Ein Blick über den Tellerrand schadet bei sowas nicht aber gut was Solls, dir fehlen eh die richtigen Argumente auch solche muss es geben.

Letzten Endes soll jeder darauf zocken wo er meint egal was vorne drauf steht. Software Sells Hardware und nicht umgekehrt und da sehe ich anderem gerade bei der PS4 nachhol bedarf von den großen Tönen die man da gespuckt hat wenn selbst die exklusiven die es gibt weit hinter den Erwartungen gefallen sind die man hatte. Nur um mal in die gleiche Argumentation schiene zu hauen wie du es wohl gerne machst.

Ich hab kein Problem mit Sony und hab nach wie vor ne Vita und ne PS3 aber die X1 ist einfach mehr als ein reines Grafik update ums mal oberflächlich auszudrücken und bietet mir auf lange sich auch endlich mal wieder etwas neues während ich auf der PS4 von Sony nur die üblichen verdächtigen erwarte , mit denen aber schon zu PS3 Zeiten nicht viel anfangen konnte ;)

Kurz und knapp dieses gegenseitige gebashe ist Kindergarten kram und peinlich was ich evt noch auf dem Grundschulhof erwarte aber leider zeigt sich ja egal in welchem Lager das manche aus der Zeit nie raus wachsen :P

Selber schuld wer das macht. Mal davon abgesehen welche Konsole jetzt die bessere ist. Aber wenn ich meine ps3 privat verkaufe bekomme ich mit Sicherheit mehr als 100$.

(BTW die PS4 bricht bei zuviel Aktion bei Tomb Raider auch auf 45fps ein und kommt damit auf das Niveau der One aber das nur am Rande)

Sorry aber da muss ich kurz dazwischen. XBO Version ist locked 30 FPS, das geht nicht weiter hoch. Geht aber zwischendrin auf bis zu 18 FPS runter (da scheint das Spiel dann kurz festzuhängen), hat ein paar Texturen die nicht so hoch auflösend sind wie die von der PS4 und ein paar Videosequenzen werden auf der XBO in 900p dargestellt:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-tomb-raider-definitive-edition-next-gen-face-off

gxflkf.png

durchschnittlich 50 ist immernoch besser, bzw eine größere Leistung als durchschnittlich 29

Ansonsten wird es aber Zeit, diesen Thread hier wieder zu deabonnieren.

Wiso gebe ich Quatsch von mir?

Und was heisst mir fehlen die Argumente???

Ich hab noch kein einziges Argument genannt!!!

Ich finde die Controller total Sch... das Menü gefällt mir nicht und die Exklusiv sind auch schlechter als bei der PS4.

Klar jede Konsole hat seine Vor und Nachteile und jeder muss für sich abwegen was für einen wichtiger ist.

Die Xboxler haben doch auch jahrelang gelästert von wegen wenn ich nen Blu Ray Player Brauche dann kaufe ich mir einen und brauche keine PS3.

Und Ihr könnt ja nie online spielen weil das PSN nie läuft und ausserdem wurdet Ihr gehackt und konntet 2 Monate nicht spielen blablabla

Die kriegen es halt jetzt alles zurück.

Wiso macht Microsoft denn diese Aktion PS3 für Xbox one?

Weil sich anscheinend so viele Leute ne one Kaufen?

Das sehe ich ja wenn ich im Laden stehe.

Und wiso sagt Microsoft man soll mit dem gehate aufhören?

Weil sie wisssen das sie den kürzeren ziehen.

Ich kenne auch genug leute die von der Xbox auf die Playsi umgestiegen sind andersherum nicht.

Und wiso??????????????

Weil die Plyasi schlechter ist????????????

Du bzw. Ihr könnt mir auch erzählen was Ihr wollt ich bleibe bei meiner Meinung!!!

Und die XBOX kommt mir nie im leben ins haus.

Kenne Leute die von der Box viel Ahnung haben die reparieren und flashen

Ich hätte ne gecrackte Box für 50 haben können und die Spiele dann für 1-2 Euro.

Habe ich aber nicht gemacht

Wenn hier jemand kein Bock auf Kindergarten Schulhofgequatsche(unter seinem Niveau) hat dann soll er diesen Thread einfach meiden

Sorry aber da muss ich kurz dazwischen. XBO Version ist locked 30 FPS, das geht nicht weiter hoch. Geht aber zwischendrin auf bis zu 18 FPS runter (da scheint das Spiel dann kurz festzuhängen), hat ein paar Texturen die nicht so hoch auflösend sind wie die von der PS4 und ein paar Videosequenzen werden auf der XBO in 900p dargestellt:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-tomb-raider-definitive-edition-next-gen-face-off

gxflkf.png

durchschnittlich 50 ist immernoch besser, bzw eine größere Leistung als durchschnittlich 29

Ansonsten wird es aber Zeit, diesen Thread hier wieder zu deabonnieren.

Soetwas kannst Du die sparen.

Fühl Dich jetzt nicht persönlich angegriffen abr es gibt genug X1 Fans die jetzt behaupten diese Zahlen stimmen eh nicht.

Ich kenne einen Extremen X1 Fanboy der mich auch immer vollgelabert hat wie toll sein Teil bzw. wie Sch.. die PS3 ist.

Hat mir immer irgendwelche Zahlen vor gelegt.

Wenn man ihm aber dann mal Zahlen von der Verkaufstatistick bzw.Ausfallquotenvergleich(ROD vs YLOD) vorgelegt hat, hat er mir immer erzählt:

Wer weiss wo Du die Sachen her hast bestimt aus einem Playsi Forum und ausserdem sind die Sachen im Netz sowiso alle gefaked.

Das war dann klar das meine Zahlen nicht stimmen aber seine schon

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:52

Gut hatte es in einigen Tests anders gelesen, ändert aber nix an der kernaussage ;)

Was hast Du in Tests gelesen?

• Create New...