Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprachsteuerung Bedienung.


Diamantencop

Recommended Posts

Ist ja ganz nett, dass da eine Sprachsteuerung in das Spiel integriert wurde, aber wie wende ich diese an. Irgendwie funzt das bei mir net. Ich hab den Controller schon mit allen möglichen Befehlen "angebrüllt" bzw. angesprochen aber es tut sich nix. Muss man vorher noch was drücken oder muss das Headset dran sein?

Wenn ich die Sprachsteuerung nicht nutze, wie öffne ich dann die Karte? Da hab ich auch irgendwie keine Option gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...