Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ferrariboy007

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare][Logos] FLO'S DESIGN-ANGEBOTE

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nabend Flo.

Ich wollte mal fragen, ob du nicht vielleicht, wenn du mal Zeit hast, für mich drei Avas anfertigen könntest?

Aus diesen drei Bildern hätte ich jeweils gerne einen Avatar.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1798472_713967655309704_937348056_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1497698_682599828446487_796432691_n.jpg

Und beim dritten Avatar schicke ich dir zwei Links, aber es ist dasselbe Bild und nimm du dann das Bild, mit dem du lieber arbeiten würdest.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/62330_706421636064306_1043578273_n.jpg

oder

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1743713_711181988921604_661079181_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Flo.

Wollte mal ebend nachfragen ob du eventuell ein Wallpaper für mich machen könntest?!

Als Muster hab ich dieses Bild

team-solomid-and-alliance.jpg

Jedoch gefällt mir das linke Logo nicht so wirklich.

Vielleicht könnest du diese 3 Logos zu einem dem oben hinterlassenen Beispiel, zusammenfügen und durch eine "V" Form trennen.

Und farblich bitte auch einheitlich halten, damit nicht so ein riesen misch masch entsteht.

1513308_1408575152715111_575490299_n.png

team-evilgeniuses.png

C9Logo_Shirt_Front.png

Würde mich echt riesig freuen, wenn du das machen könntest.

LG :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Ferari könntest du mir wenn du das noch iwie mit zwischen quetschen könntest (kannst dir aber auch so viel zeit lassen wie du möchtest) könntest, mir nen Avatar machen? & zwar am besten zum Game Thief? Danke dir :)

Edit: Lieber zum Film "300: Rise of an Empire" ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ja ne coole Sache ^^ Da würde ich doch auch gleich gerne einen Wunsch äußern ^^ Irgendwas schickes mit Big Boss aus Metal Gear Solid V : Ground Zeroes wäre nett ^^ mit dem Text "Kaz, I'm already a Demon" ^^ Wäre echt super

PS : Eine Signatur meinte ich xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schön das du dich dem Angebots Thread angeschlossen hast. Da meine Anfrage in Vergessenheit geraten ist, melde ich mich einfach bei dir, In der Hoffnung dass du mir etwas bezauberndes bastelst.

Einmal ab Szene 0:07 - Signatur

Avatar (möglichst Maske/Gesicht, Schulter, Brust sollen zusehen sein) http://majorspoilers.com/wp-content/uploads/2014/03/BatmanArkhamKnight_ARTICLEIMAGE.jpg

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fDajJCcCm2I&app=desktop]Batman: Arkham Knight Announced for PS4, Xbox One and PC - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Ferari könntest du mir wenn du das noch iwie mit zwischen quetschen könntest (kannst dir aber auch so viel zeit lassen wie du möchtest) könntest, mir nen Avatar machen? & zwar am besten zum Game Thief? Danke dir :)

Edit: Lieber zum Film "300: Rise of an Empire" ^^

Wird gemacht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey, ich hoffe dir gefällt's. :)

5d9cuqjq.jpg

schaut sehr geil aus, nichts anderes habe ich von dir erwartet Flo (sofern ich dich so nennen darf :) ...) wird gleich mal genutzt :) saubere arbeit, sone tollen Avas kann ich nicht nicht zaubern ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schön das du dich dem Angebots Thread angeschlossen hast. Da meine Anfrage in Vergessenheit geraten ist, melde ich mich einfach bei dir, In der Hoffnung dass du mir etwas bezauberndes bastelst.

Einmal ab Szene 0:07 - Signatur

Avatar (möglichst Maske/Gesicht, Schulter, Brust sollen zusehen sein) http://majorspoilers.com/wp-content/uploads/2014/03/BatmanArkhamKnight_ARTICLEIMAGE.jpg

Hier schon mal dein Avatar. :)

oygq4c42.gifxkde9zwg.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Ferari :)

wärst du mal wieder so nett und bastelst mir nen tollen Avatar?

Bild:

10157321_10152322332879454_6730019420866358256_n.jpg

& zwar hätte ich gerne den Typen der da rumscreamen will als Avatar haben, und zwar schön und sauber wie mans von dir gewohnt ist :) danke im vorraus :)

Edit: & wäre noch nett wenn du die qualli anpassen könntest, dieser hier (also der aktuellste) wirkt leider sehr unscharf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.... hi, wollte mal nachfragen, ob du mir vielleicht eine signatur aus dem " tank girl "- comicuniversum basteln magst. hab keine bestimmte vorgaben, kannst also deine kreativität freien lauf lassen . danke dir schonmal im voraus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ahoi.

Ich hab die Anfrage auch schon im Design-Anfragen Unterbereich gestellt, aber da es sich hierbei um was dringliches handelt, versuche ich es direkt auch noch hier. Ich hoffe das fällt unter den Themenpunkt [Logos] und die Anfrage ist hier dementsprechend passend. Falls nicht - einfach ignorieren.

Hallo!

Wäre es möglich, dass jemand das Wappen (blau-weiß mit Pokal) inkl. Hintergrund links oben auf der verlinkten Seite vergrößert, ohne es dabei zu einem Pixelbrei zu verunstalten? Letzteres ist nämlich alles was ich selbst ohne Desginkenntnisse hinbekomme.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/freecompany/9232660711086228468/

Wichtig wären dabei nur 2 Sachen:

1. Ich bräuchte das wirklich fix - spätestens Morgen Abend wäre super.

2. Nach Druck sollte das Teil 38 mm hoch & breit sein.

Wäre wirklich klasse wenn das jemand schnell machen könnte und hier entweder postet oder/und mir per PN senden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ahoi.

Ich hab die Anfrage auch schon im Design-Anfragen Unterbereich gestellt, aber da es sich hierbei um was dringliches handelt, versuche ich es direkt auch noch hier. Ich hoffe das fällt unter den Themenpunkt [Logos] und die Anfrage ist hier dementsprechend passend. Falls nicht - einfach ignorieren.

Wäre möglich, müsste man vektorisieren. Schreib mir mal bei Skype am besten: ferrariboy007 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...