Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser Spät als nie


Olysia

Recommended Posts

Da ich schon einen längeren Zeitraum hier im Forum angemeldet bin, aber mich bisher noch nicht vorgestellt habe, dachte ich es wird mal Zeit.

Mein Name ist Dennis, ich bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen, genauer gesagt am Harz.

Meine Spieleleidenschaft gilt größtenteils den RPGs, Action-Adventures und Adventures.

Meine Lieblingsreihen sind u.a. Final Fantasy (besonders 7 und 10), Uncharted, Assassins Creed, Monkey Island

Folgende Konsolen habe ich bisher besessen:

Gameboy, Sega Mega Drive, SNES, Dreamcast, Gamecube, XBOX, XBOX 360, PS1, PS2, PS3, PS4, PS Vita

Von diesen Konsolen habe ich noch die Dreamcast, Gamecube, PS2, PS3, PS4, und die PS Vita

Neben dem Zocken schaue ich noch gerne Serien und Filme, höre Musik (alles Querbeet), lese zeitweise mal ein Buch wenn es die Zeit erlaubt oder unternehme was mit Freunden.

Das war es von meiner Seite aus, ich wünsche allen die es lesen weiterhin viel Spaß beim Zocken und frohe Jagd auf die Platin´s :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...