Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

[PS4] Ready to Run

Recommended Posts

 

Mit “Ready to Run” kündigt das Indie-Studio Beatshapers ein neues RC-Rennspiel im Retro-Futuristischen Setting für die PlayStation 4 an. Der Titel soll im zweiten Quartal 2014 erscheinen.

Die Entwickler versprechen eine reaktionsschnelle Arcade-RC-Fahrzeug-Physik für die 15 verschiedenen ferngesteuerten Fahrzeuge mit futuristischem Design. Als Spielumgebung dient eine Stadt, die mehr als 30 Streckenlayouts bieten soll. Die Spieler sollen die Möglichkeit bekommen, ihre Fähigkeiten in Online- und Offline-Rennmodi unter Beweis zu stellen und um die besten Plätze auf den Leaderboards zu kämpfen.

[url]

[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So ein ähnliches spiel gabs früher mal für den pc hab den namen nur leider vergessen... für nen 10er kann man sich das bestimmt gönnen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, Track Mania war auch mein erster Gedanke.

Falls du ein älteres Spiel meinst, fällt mir noch Re-Volt ein.

Da ist man auch kleine ferngesteuerte Autos in Vorgärten, Strassen und in Kanälen umhergefahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, Track Mania war auch mein erster Gedanke.

Falls du ein älteres Spiel meinst, fällt mir noch Re-Volt ein.

Da ist man auch kleine ferngesteuerte Autos in Vorgärten, Strassen und in Kanälen umhergefahren.

Re-Volt wars! :)

Wow kurz gegoogelt und schon ne kostenlose download Version gefunden...da freu ich mich ja jetzt schon auf Feierabend später :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Re-Volt wars! :)

Wow kurz gegoogelt und schon ne kostenlose download Version gefunden...da freu ich mich ja jetzt schon auf Feierabend später :)

Re-Volt war sehr geil seinerzeit, über ein Spiel in der Art würde ich mich freuen. Auch Micro-Machines V3 hatte was, bin mal gespannt in welche Richtung dieses hier gehen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...