Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UGC Auto Collect Blast Shards


danieLius

Recommended Posts

Hi, I´m on the second playthrough and just finished the first quarter of the map. I tried to start a UGC auto collect blast shards Mission, but it doesn´t work. I´ve tried it a couple of times with different auto collect missions but the PS3 keeps freezing at around 90 blast shards. Anyone has a clue what is going on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt zwar schon ein bisschen her die Threaderstelleung, aber ich hab gestern ebenfalls eine Auto Collect Mission im 2. Durchgang benutzt und nach je 100 Scherben kommt der Hinweis, dass ein Checkpoint eingerichtet worden ist oder sowas ähnliches, um die Konsole vor dem Freezen zu schützen.

Ich weiß nicht, ob das automatisch im Spiel integriert ist oder vom Ersteller des benutzergenerierten Inhalts willkürlich eingeführt worden ist. Wenn letzteres der Fall ist, müsste man vielleicht explizit in der Beschreibung darauf achten, ob es vielleicht eine Mission gibt, die jeweils bei 50 Scherben speichert oder man versucht selber die Mission abzuändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar schon ein bisschen her die Threaderstelleung, aber ich hab gestern ebenfalls eine Auto Collect Mission im 2. Durchgang benutzt und nach je 100 Scherben kommt der Hinweis, dass ein Checkpoint eingerichtet worden ist oder sowas ähnliches, um die Konsole vor dem Freezen zu schützen.

Ich weiß nicht, ob das automatisch im Spiel integriert ist oder vom Ersteller des benutzergenerierten Inhalts willkürlich eingeführt worden ist. Wenn letzteres der Fall ist, müsste man vielleicht explizit in der Beschreibung darauf achten, ob es vielleicht eine Mission gibt, die jeweils bei 50 Scherben speichert oder man versucht selber die Mission abzuändern.

Es gibt ca 5-6 auto collect Levels

das mit aktuell ca 5100 mal gespielt wurde hat den save eingebaut

hatte aber trotz 5-6h vorher durch gehend spielen sofort alle 305 geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...