Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Bug - fehlender goldener Stein


BigSmoke

Recommended Posts

Bugs sind ja allen schon bekannt. bei mir gab es nun folgendes:

Ein Stann Lee Kopf wird immernoch auf der Karte angezeigt, obwohl ich ihn bereits befreit hab und er wurde auch gezählt.

Doch wie es scheint wurde der goldene Stein nicht gezählt, denn mir fehlt einer, und nirgends wird mehr etwas angezeigt.

Sind auch bei mir nun keine 100% mehr möglich?

Edit Babyboy: Passage entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bugs sind ja allen schon bekannt. bei mir gab es nun folgendes:

Ein Stann Lee Kopf wird immernoch auf der Karte angezeigt, obwohl ich ihn bereits befreit hab und er wurde auch gezählt.

Doch wie es scheint wurde der goldene Stein nicht gezählt, denn mir fehlt einer, und nirgends wird mehr etwas angezeigt.

Sind auch bei mir nun keine 100% mehr möglich?

bei mir verschwand das Symbol von dem Stan Lee der über dem Zirkuszelt schwebt auch nicht.. ebenso verschwand das Symbol vom Red Hulk nicht von der Karte.. jedoch hat mir das für die 100% keine Probleme gemacht..

mir fehlten dann noch zwei Flugrennen die sich oberhalb des Wassers, weit weg von der Küste befanden.. dafür musste ich erst weitere schwarze Bereiche der Karte aufdecken.. eins dieser Rennen befindet sich zwischen Liberty Island und der Quennsboro Bridge, das andere in der Nähe des Kraftwerks im Westen.. beide liegen wie gesagt halt nicht über dem Festland und daher ist es unwahrscheinlich sie im normalen Spielgeschehen aufzudecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stan Lee über dem Zelt verschwand bei mir nach der Installation des Patches.

nur als Info.. ich habe Platin weit vor dem Patch erspielt.. und der Stan Lee verschwand bei mir an dieser Stelle nicht.. solange der goldene Stein dort erhalten wurde spielt das also keine Rolle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...