Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10. Portal öffnen?


Crazyboy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem mit den Urartefakten.

Mir fehlt nur noch das letzte Urartefakt in Bresha Ruinen JS 300, dies man soweit ich weis durch die Quest mit dem phasenverschobenen Mann bekommt.

Jedoch muss man dafür in das Gebiet Bresha Ruinen JS 100 über die Sterbende Welt JS 700, dass bei mir jedoch das letzte Portal ist wo noch geschlossen ist. Wie komm ich jetzt da dran? :frown:

Bedank mich schon mal für die Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie gesagt hab alle Portale offen bis auf das in der sterbenden Welt JS 700.

Und daraus ergibt sich selbstverständlich, dass mir das urartefakt in den Bresha Ruinen JS 300 fehlt, weil ich dafür ja durch dieses Portal muss ....

Und ich würde sehr ungern nochmal neustarten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...