Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2021 um 17:48 schrieb SriTharsan:

Bräuchte noch sämtliche Online Trophäen.

Falls jemand Zeit und Lust hat, zusammen die Trophäen zu holen, kann man mich gerne adden.

PSN: sritharsan

Könnt dich zu einer Gruppe hinzufügen.

Da braucht nur noch einer Leveln.

Aber vielleicht helfen sie ja noch mal.

Kann man ja mal versuchen.Und mit den anderen könntes du dann leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2021 um 14:22 schrieb AGK82:

Könnt dich zu einer Gruppe hinzufügen.

Da braucht nur noch einer Leveln.

Aber vielleicht helfen sie ja noch mal.

Kann man ja mal versuchen.Und mit den anderen könntes du dann leveln.

hi, gibt es die Gruppe noch, würde jetzt auch die Online Trophäen angehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2021 um 11:15 schrieb NoFuture10:

hi, gibt es die Gruppe noch, würde jetzt auch die Online Trophäen angehen

 

Theoretisch ja.Aber die sind noch zu zweit und möchten nur noch das leveln machen.

Der Rest ist schon fertig und raus aus der Gruppe.Mich mit eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

 

Wollte auch noch die Ranglisten Trophäen machen und dann Leveln. Hab an die letzten die hier geschrieben haben schon mal Anfragen rausgeschickt. Wer mag kann mich Adden. Helfe auch gerne bei allen anderen Trophies oder Leveln auch wenn ich durch bin! Werde gleich mal eine Gruppe erstellen wo man sich dann zusammenfinden kann.

 

Beste Grüße,
Ralf 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...