Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2020 um 08:48 schrieb Randeleknecht:

Dann sind wir noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler:

 

1. GamerTomxd

2. Randeleknecht

3. KwonForce

4. .....

Ich würde mich euch für die "alles könner trophäe" anschließen,  habe die platin bereits würde aber gerne aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne die online Trophäen machen. Habe mir damals auf der PS3 die Platin komplett ohne boosten geholt. Würde ich an sich jetzt auch gerne auch auf der PS4 machen, aber leider spielt das Spiel wohl keiner mehr :(

 

Falls ihr wem zum Boosten braucht, fügt mich gerne euren Boost Gruppen hinzu :D

 

Online-ID: Am_Wegorgeln

Bearbeitet von Lord_Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2020 um 12:23 schrieb Arachnid:

Hey zusammen,

 

wollte das Spiel als nächstes zocken und bin an den MP Trophäen interessiert.

Falls ihr noch jemanden sucht: Arachnid-87.

 

Würd mich freuen!

Ich bin dabei, wenn sich genug leute finden, währe cool Samstag Abend.

Alleskönner Trophäe und villeicht ein paar andere noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...