Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche noch 3 Leute um die Trophäen Abenteurer, Sprengmeister und ggf. wahre Hingabe zu erspielen.

Wer hat Zeit und Lust? Einfach adden.

 

ID: RoninLoneWolf_

Bitte in den Betreff irgendetwas mit Tomb Raider schreiben.

 

Danke

 

Anfrage hat sich erledigt.

 

 

Bearbeitet von Ronin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch noch für die Trophäe Alleskönner zu haben.
 

Zitat


01740_043.png Alleskönner

Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Ranglisten-Spiel in allen Multiplayer-Modi gewonnen hat. Bei Suchen oder Erstellen von Servern, kann man Ranglisten-Spiele auswählen.

Es gibt insgesamt vier verschiedene Modi im Multiplayer: Rettung, Team-Deathmatch, Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb.

Welche Trophäenbedingungen man schon erfüllt hat, kann man in der Statistik einsehen. Dort hat man unter der Trophäenstatistik jeweil ein Häkchen an den schon erfüllten Bedingungen.

 

Gerne einfach mit Betreff Tomb Raider Adden

  • MDK81
  • GroovyGuvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MDK81:

Wir sind auch noch für die Trophäe Alleskönner zu haben.
 

Gerne einfach mit Betreff Tomb Raider Adden

  • MDK81
  • GroovyGuvi
  • MDK81
  • GroovyGuvi
  • maxifg84
  • Genesis_Wanted
  •  

Einen werden wir sicherlich noch finden. Wie schauts bei euch gegen mittag aus?

Bearbeitet von gl0be
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat
Am 12.1.2019 um 08:35 schrieb gl0be:
  • MDK81
  • GroovyGuvi
  • maxifg84
  • Genesis_Wanted
  •  

Einen werden wir sicherlich noch finden. Wie schauts bei euch gegen mittag aus?

Jetzt fehlt nur noch eine geeignete Zeit. Bei mir geht es immer ab 18:30 Uhr. Könnte auch früher. 

Könnte auch fast immer abends, 18:30 bekomme ich dann bestimmt auch hin :-)

 

Nur letztes WE lag ich wegen Erkältung flach aber bin wieder einsatzbereit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin mir fehlt jetzt seit 5 Jahren nur die Trophy 

SPRENGMEISTER

Suche daher 2Spieler die mir helfen können sich einmal durch eine explosion von mir tötenzu lassen ! 

Wäre Nett ! Gerne Adden : CStyleBramfeld 

 

Am 30.1.2019 um 16:59 schrieb Y-B-o-B:

Hallo zusammen,

Also ich bräuchte noch alle Trophäen.

Vllt braucht ja noch jemand Unterstützung.

Meldet euch!

Betreff: Tomb Raider 

 

 

Moin Wie siehts bei dir aus ? Ich bräuchte auch noch eine online Trophy .. kannst mich Adden CStyleBramfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...