Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

 

redet Ihr vom Samstag, den 16.05.2020 ?

Falls Ja, mich bitte unbedingt adden... Ich habe TR über 6 Jahre verteilt schon 12 mal gespielt, auf PC, PS3 und PS4. Aber immer nur die Solokampagne, die ich wirklich großartig finde!

 

Mir fehlt noch "Alleskönner" (alle 4 Parts), sowie "Sprengmeister", bei dem man zwei MP-Gegner mit einer Sprengladung flachlegen muss.

 

Wann denn eigentlich? Ab 18.00 Uhr?

 

LG,
Kape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb kape100666:

Hi,

 

redet Ihr vom Samstag, den 16.05.2020 ?

Falls Ja, mich bitte unbedingt adden... Ich habe TR über 6 Jahre verteilt schon 12 mal gespielt, auf PC, PS3 und PS4. Aber immer nur die Solokampagne, die ich wirklich großartig finde!

 

Mir fehlt noch "Alleskönner" (alle 4 Parts), sowie "Sprengmeister", bei dem man zwei MP-Gegner mit einer Sprengladung flachlegen muss.

 

Wann denn eigentlich? Ab 18.00 Uhr?

 

LG,
Kape

Wir haben das während der Woche schon erledigt, Sorry.

 

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich brauche noch die meisten Multiplayer Trophäen und suche noch 3 Leute, damit wir das zu viert angehen könnten, um die zu boosten.

Ich denke, es sollte nur ein paar Stunden dauern, bis alle die Trophäen haben, für die man mehrere andere Spieler braucht.

 

Addet mich gerne mit Betreff "Tomb Raider MP"

 

PSN ID: SWAT-Mefju

 

LG

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend wünsche ich,

 

mir fehlen eigentlich noch alle Onlinetrophäen und würde mich freuen, wenn sich welche finden um dies zu erledigen. Wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen, um so besser.

Ein kurzer Hinweis, ich bin nicht gut also seht mir einige Fehler bitte nach.

Am besten mit Betreff adden.

PSN: chyuuupe

 

Freue mich über Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

ich bräuchte noch ein paar Leute für den Multiplayer, damit ich einige Online-Trophäen erspielen kann. Wenn Interesse besteht, bitte mit Betreff adden. Headset ist vorhanden und wäre wünschenswert, wegen der Planung.

 

Danke im Voraus

 

MfG. orktreiba

 

EDIT: Ich hab die Trophäen mittlerweile, deswegen bitte nicht mehr anschreiben.

Bearbeitet von orktreiba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...