Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal, ich bin immernoch auf der Suche nach 2 Mitspielern, die die Online Trophäen mit mir erspielen möchten. "Kaufrausch" und "Wahre Hingabe" habe ich die letzten Tage allein im Rettungsmodus geholt.

Brauche jetzt noch 20 Kills mit Geschütz, Seilrutschen Kill, Seilfalle, 10 Nahkampf Kills (sollte man alles zu zweit holen können). Dann noch 2 Kills mit einer Sprengladung, Team Kollegen wiederbeleben und nicht Tot oder außer Gefecht gesetzt worden sein (dafür braucht man glaube ich 3 Leute).

 

Leider ist im MP absolut nichts mehr los. Hab die letzten Tage immer mal wieder versucht ein MP zu spielen, aber es ist nie ein Spiel zu stande gekommen, weil immer nur 2 oder max. 3 Spieler gefunden wurden. Selbst nach 10-15 Minuten warten.

 

GRÜßE 

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) uns fehlt nur noch eine Trophies, die PS3 hat jetzt 5 Jahre brach gelegen. Heute mal wieder aufgebaut und wir würden das Spiel schon gerne mal zum Abschluss bringen.

 

wer noch wen braucht, wir würden uns gern mit einklinken uns fehlt noch die Trophie „Alleskönner“

 

feine Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2020 um 20:49 schrieb Agumon:

Würde noch Leute für die Online Trophy suchen es findet sich leider keine Lobby mehr 

Ich würde mich Mal der Lobby anschließen.

Mir fehlen alle Multiplayer Trophäen, da ich das Spiel noch garnicht angefangen habe.

Würde mir aber zunächst alle Multiplayer Trophäen holen und nachher die Singeplayer.

 

Deswegen bin ich Mal in der Lobby dabei und mache Mal eine Liste:

1. Agumon (PSN: Wargreymon-1)

2. ThirstyBaal (PSN: Nojo999)

3.

4.

 

Einfach Liste kopieren und Namen einfügen, würde dann noch einen Chat, auf der PS4, erstellen und euch nach und nach einladen, sodass wir uns da absprechen können.

 

EDIT: Wir sind alle soweit fertig, aber falls jemand Hilfe braucht, biete ich mich gerne noch als Hilfe an. Danke an alle Beteiligten die mir geholfen haben =)

Bearbeitet von ThirstyBaal
Fertig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2020 um 20:09 schrieb ThirstyBaal:

 

Deswegen bin ich Mal in der Lobby dabei und mache Mal eine Liste:

1. Agumon (PSN: Wargreymon-1)

2. ThirstyBaal (PSN: Nojo999)

3. hohenhucken (PSN: hohenhucken)

4.

 

Einfach Liste kopieren und Namen einfügen, würde dann noch einen Chat, auf der PS4, erstellen und euch nach und nach einladen, sodass wir uns da absprechen können.

Hallo, ich würde auch mitmachen. Hab vor kurzem leider eine Boosting Session verpasst, aber dem Chatverlauf nach zu urteilen, waren die Leute nach ca. 4 Stunden durch mit den MP-Trophäen (die man nicht allein machen kann).

 

Gruß

hohenhucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich würde mich auch gerne anschließen! Benötige noch folgende Trophäen: Abenteuer, Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Auf der Flucht, Guter Samariter, Alleskönner, Das Licht ausknipsen, Sprengmeister, Affentempo, Auf meinem Weg nach oben, Kaufrausch, Wahre Hingabe. Mein PSN lautet Jiminie85. Ich bin aber zur Zeit nur am Wochenende aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2020 um 19:39 schrieb Jiminie85:

Moin ich würde mich auch gerne anschließen! Benötige noch folgende Trophäen: Abenteuer, Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Auf der Flucht, Guter Samariter, Alleskönner, Das Licht ausknipsen, Sprengmeister, Affentempo, Auf meinem Weg nach oben, Kaufrausch, Wahre Hingabe. Mein PSN lautet Jiminie85. Ich bin aber zur Zeit nur am Wochenende aktiv.

Ich werde mal in der Gruppe fragen, ob da jemand Zeit hat um dir zu helfen. Würde mich auch schonmal freiwillig dafür melden.

Bossten kannst du i.d.R. lieber Solo.. hab gemerkt, dass dies schneller geht, aber bei den anderen Trophäen brauchst du Hilfe.

Ich meld mich nochmal bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2020 um 17:15 schrieb GamerTomxd:

Ich suche noch 3 Leute für die Trophäen

Added mich einfach 

Psn: GamerTomxd 

Perfekt, dann mache ich hier gleich mal weiter, dann brauchen wir nur noch 2 Leute. Meine PSN-ID: Randeleknecht

 

Ich schicke Dir dann später Online eine Anfrage

Bearbeitet von Randeleknecht
EDIT: erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...