Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche dringend eine Person für die 2 Deaths mit einer Granate Trophy. Sind schon zu zweit und start klar

hallo, muftieq braucht die auch noch vielleicht fragst mal bei im an.

hallo, jezt noch jemand da zum boosten. bin lvl 57 und würde es gerne fertig machen heute... also wer gerade zeit hat, nach der lust frage ich ja erst gar nicht, bitte adden

lg bati

hat sich erledigt. an alle danke die geholfen haben:smile:

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die Trophäen Alleskönner und Sprengmeister, bin ab ca. 17:00 Uhr online. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen, nur boosten werde ich heute verzichten, mir fehlen zwar noch 700.000 EP, aber die 5 Stunden in den letzten zwei Tagen reichen vorerst.

Bitte einfach adden, speziell für Alleskönner werden wir sicher mehr Leute brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei ber0815.

möchte auch gern die alleskönner heute schaffen.habe noch so viel trophäen zu machen aber die alleskönner ist am schwierigsten im freien wettbewerb.

WalhallaRising88

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:32

Wer hat jetzt zeit zum zocken für die online trophäen?

WalhallaRising88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die Trophäen Alleskönner und Sprengmeister, bin ab ca. 17:00 Uhr online. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen, nur boosten werde ich heute verzichten, mir fehlen zwar noch 700.000 EP, aber die 5 Stunden in den letzten zwei Tagen reichen vorerst.

Bitte einfach adden, speziell für Alleskönner werden wir sicher mehr Leute brauchen.

bin dabei ber0815.

möchte auch gern die alleskönner heute schaffen.habe noch so viel trophäen zu machen aber die alleskönner ist am schwierigsten im freien wettbewerb.

WalhallaRising88

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:32



Wer hat jetzt zeit zum zocken für die online trophäen?

WalhallaRising88

Wenn ihr Alleskönner angeht bin ich dabei. Brauche nur noch den Freien Wettbewerb und wäre ab ca. 17 Uhr bereit.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...