Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi wer hat bock auf alleskönner und die wo man zu dirtt machen gleich da zu machen

Habe heute um 19 uhr zeit oder nach vereinbarung

bin dabei. Denke bei mir wird es eher um 8 was.

auf jeden fall holen wir uns die drei spieler trophys zu erst. Alleskönner kann man auch alleine machen und bei einem free for all match muss man es auch alleine durchziehen.

Brauche. Nur noch ein dritten zocker.

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:49

Mich kann man gerne auch für alle Online Trohäen adden.

Mit Betreff an: Froozen_Bel

Wi sieht es aus bei uns heute mit zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei. Denke bei mir wird es eher um 8 was.

auf jeden fall holen wir uns die drei spieler trophys zu erst. Alleskönner kann man auch alleine machen und bei einem free for all match muss man es auch alleine durchziehen.

Brauche. Nur noch ein dritten zocker.

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:49

Wi sieht es aus bei uns heute mit zu machen

Ich habe noch kein Online Match gemacht und kenne mich daher diesbezüglich null aus. Allerdings will ich die Online Trophies schnell hinter mich bringen, so lange man noch Leute findet.

Also falls ihr noch wen braucht, ab ca. 20:45 sollte ich bereit sein, falls euch das nicht zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok macht mit machen weil wollte da das auch mal auf der ps 4 machen.

Habe noch einen der das auf der ps4 auch zockt und er macht gerne mit oder wann habt ihr zeit add mich das wann es bei euch geht hab sonst am WE zeit

Also mittwoch wäre eh am optimalsten. Da läuft grace anatomy und zumindest meine frau ist dann schonmal im anderen zimmer ^^

aber heute wäre auch ok. Werde erstmal euch adden und dann können wir immer noch gucken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...