Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bin neu in diesem Forum und suche noch 3 Mitspieler für das erspielen folgender Trophäen


- Alleskönner

- Ab mit dir!

- Artillerist

- Guter Samariter

- Das Licht ausknipsen

- Sprengmeister


wäre super wenn sich da noch jemand finden würde, vielen dank schon mal im voraus!!!? Hätte ab morgen Abend Zeit :D
Bei Interesse bitte adden    
PSN ID  Heim_Dall_82

 

So bin jetzt auch am Ziel, danke nochmals an alle die bei dem Trophäen Boost dabei waren ?

Werde das Spiel kommende Woche noch auf Konsole lassen falls noch jemand Hilfe benötigt danach ist es gelöscht!

Bearbeitet von H3imD4ll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner Tipp wie man das Boosten noch beschleunigen kann für die 4 Ranglistenspiele, da sind wir gestern per Zufall drauf gekommen:

 

Macht blos 1 Kill/Medipack/Sendeturm und dann verlässt ein Team das Spiel. Zählt als normaler Sieg für die Verbliebenen und geht somit viel schneller als 2 Runden "normales" boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich würde nette Mitstreiter für die vier Siege in den Ranglistenmodi suchen. Gerne können wir dies auch mit ner Party und Voicechat zur besseren Kommunikation erledigen.

Die Trophäe Sprengmeister wäre super wenn wir diese nebenbei noch miterledigen können :-)

 

Finden sich weitere Verbündete? Man muss ja zu viert für dafür sein, oder?

 

Ich könnte morgen am Mittwoch von circa 17 Uhr bis 22 Uhr, Donnerstag von 17 Uhr bis 0 Uhr. Am Wochenende wirds dann schwieriger, da wohl am Freitag und Samstag Abend aber dann nur nach genauer Terminabsprache.

 

Ich freue mich auf eure Meldungen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xDOMiiNiiK_x:

Hallo,

 

Suche Leute für die Online Trophäen zum Boosten.

Nachricht oder Freundesanfrage mit Betreff Tomb Raider an xDOMiiNiiK_x

Hallo habe die gerade eine Freundschaftsanfrage gesendet,wir sind dann um 17:30 on wann hast du Zeit? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2018 um 08:36 schrieb Tavamaru:

Haben welche intresse die Onlinetrophäen zu machen?^^

Einfach melden. ;) Würde das gerne noch abhacken.

PSN: Tavamaru

 

Hi

 

Ich brauche auch noch alle Online Trophäen.

Ich wäre also dabei diese gemeinsam zu erspielen. Ist es überhaupt möglich diese nur zu zweit zu erspielen?

 

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von jpD-66
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...