Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

Das Spiel erhält von mir eine 4,5.

Am Anfang war das Kampfsystem noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, was aber bald ins Blut überging.

Schwer wurde nicht von diesem Spiel definiert, selbst die angeblich mächtigen Wesen waren mit

einer guten Taktik schnell Geschichte und absolut keine Herausforderung.

Auch mein 2.Run auf Schwer war im Vergleich zum Run auf normal, sehr viel einfacher (Nicht einmal Flucht ergriffen und auf normal 3mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir.

Zuerst auf Normal gespielt, den Tag 14 freigeschaltet, hatte aber keine Chance im Tempel mit den Letzten ihrer Art, hatte davor nur 2 Arten ausgerottet. Bin dann am Endgegner gescheitert und habe die Zeit zurückgedreht und habe noch mal auf Normal angefangen. Wieder Tag 14 freigeschaltet, davor noch fast alle Kreaturen bis auf Raum 1 und 16 ausgerottet, bin also direkt zum letzten Raum gegangen und habe den Boss im ersten Versuch gekillt, genau wie den Endboss, was trotzdem noch ziemlich schwer war.

Danach auf Leicht weitergemacht, noch mal alle Quests erledigt (zum dritten Mal) und dann ganz easy den Flunderdrachen erledigt.

Wenn man auf Leicht spielt, ist die Wertung eher 2-3, aber auf Normal ist das Spiel recht anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ne 6

hatte mir fest vorgenommen alles was möglich ist im ersten Durchgang auf normal zu machen, dann wäre es evtl. ne 3-4 gewesen,

aber Flunderdrache hat mir ordentlich die Tour vermasselt,

hab ihn erst im 2. Durchgang Platt gemacht auf Schwer,

was mich auch noch etwas nerven gekostet hat,

ein 2. mal wäre jetzt wahrscheinlich leichter,

aber da es für mich scheinbar im ersten Durchgang unmöglich war, eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...