Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

Ich gebe ne 3 weil nachdem ich Leicht gesehen habe (ich habe es erst auf Normal durch gespielt) muss ich sagen es realistisch... ne 2 finde ich untertrieben und 4 würde eher sagen wenn man total unerfahren in jeder hinsicht ist. Aber es kann herausfordernd sein, aber wenn man auf leicht spielt ist das denke ich mit 3 realistisch :) (Muss ja nicht jeder sicher die Harte Tour des Durchgangs geben xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab seit 2 min platin und fand soweit eigentlich nichts herausragend schwierig. habe auf normal gespielt und das einzige was etwas fordernd war, war, ich drück mich jetz aus, ohne zu spoilern, die zwei optionalen bosse wos goldtrophäen gibt xD

die seelensamen hab ich gesammelt, als ich am ende noch 6 tage übrig hatte. nervig waren die accessoires, da ich von den leichten 15 im ersten run dummerweise 3 nicht hatte o.O ^^

habe mit 4 bewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Die 2 Kämpfe für die goldenen Trophähen können etwas knackig sein, aber da man die auch auf leicht im NG+ machen kann, sind die auch nicht so schwer. Habe Platin im 1. Durchgang auf Normal gemacht (und natürlich NG+ (auch in Normal) für die Aufwertungen) Ich finds schade das keine Trophy an schwer oder an Ausrüstungen sammeln gekoppelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4

Habe 2 Runs auf normal gespielt und fande manche Kämpfe relativ knackig (auch wenn ich nie mehr als 2 Versuche gebraucht habe), deshalb würde ich eine 5 geben. Gut, ich bin auch ein ziemlicher Muffel, was das Blocken angeht ;)

ABER: Da Platin auf Einfach wesentlich... nunja, einfacher ist, gibt es die Abwertung.

@Animefreak: Zum Glück gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit. Kann ja nicht jeder so 1337 sein wie du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5.

Die zwei anspruchsvollen Trophäen waren eindeutig Drachentöterin der Wüste und Überwesen, wobei mit letzterer auch die Trophy Heilige Aura der Zerstörung einhergeht. Ich habe auf Leicht gespielt und hatte gute Taktiken zur Vorlage, trotzdem musste ich sehr viele Heilgegenstände verwenden und habe jeweils nur mit Ach und Krach gewonnen. Zugegeben, es war jeweils erst der 3. Versuch wobei der 1. ohne Taktik und somit ohne jegliche Aussichten auf einen Sieg waren.

Probiert man diese Gegner auf Normal würde ich die Schwierigkeit gleich nochmal viel höher einordnen. Auf Leicht hingegen hängt alles von der richtigen Vorbereitung ab und es ist mit Konzentration gut schaffbar.

Dazu muss ich sagen dass ich die Trophies nicht in einem NG+ gemacht habe sondern beide an Tag 13 im ersten Spieldurchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...