Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 69.74


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das spiel auf japanisch spielte, habe ich ca. 105h gebraucht, warum, ich wusste einfach nicht wie man das elixier bekommt, ich kannte die beschreibung, habe jedoch im spiel immer was falsches gedacht, was man machen muss.

Und auch der ein oder andere kleine grund war vorhanden, warum ich nun solange brauchte.

Sonst benötigt man bei normalen spielweise ca. 60h.

Wer es nur auf einen platinrush aus ist, kann das ganze in ca. unter 50h oder sogar 40 schaffen.

Denn wenn man alle cutscenes skippt usw. dann brauch man bei weiten weniger zeit, denn auch das würd in die spielzeit eingerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40 std.

1. gründlicher run auf easy mit so gut wie jeglicher ausrüstung (61 abgeschlossene sidequests) und alles trophies ausser den 6 NG+ Crafting Trophies 34:30 Std (ohne cutscene skip)

2. und 3. run für die 6 NG+ Crafting Trophies ein bisschen über 1,5 Std*

* wie geht das: Wenn man den ersten run einigermaßen gründlich gemacht hat hat man bereits die ersten von mindestens 15 leicht erreichbaren kopfausrüstungsteilen. Man startet nun das NG+ und holt sich diese in insgesamt 2 Tagen leicht erneut zusammen (das einzige was ich an quest beenden musste war die sache durch Warenhäußer in die Augurs Quartiere in Yusnaan zu kommen für insg. 4 Teile - Ansonsten hab ich keine Storyrelevante quest gemacht) wenn man sich die 15 Teile gesucht (und damit geupgraded) hat geht man zurück auf die Arche und startet mit dem Kristall in der mitte direkt das 2. NG+

Nun holt man wieder die genau 15 gleichen teile (die dann jeweils ihr 2. upgrade bekommen) und "bling".

an einem der beiden tagen noch schnell 30x schild und schwert upgraden das wars hat bei mir knapp über 1,5 STd gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Speicherstand zeigt 45 Stunden, 10 Minuten, 57 Sekunden.

Habe auf leichter Schwierigkeit gespielt. Auf den anderen Schwierigkeitsgraden muss man ja zum Glück nicht für die Trophäen spielen.

Habe außerdem alle Konversationen komplett angehört und kein Lösungsbuch verwendet. Zudem habe ich fast alle Nebenquests abgeschlossen die es gibt, was aber gar nicht nötig ist.

Wäre also theoretisch noch etwas schneller machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ziemlich genau 45 Stunden aufm Tacho.

Und damit ist Lightning Returns wohl mein schnellstest FF.

Wobei ich schon sagen muss, dass die Zeit optimal war, keine nervigen grossartigen Farmereien, die Story war bissel kurz, aber Nebenaufgaben waren alle im Lot und es kam keine Sekunde langeweile auf. Gut vllt beim letzten Run Accessoires "farmen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun fast 100 Stunden gespielt. Für Platin an sich braucht man aber gaaanz sicherlich sehr viel weniger, allerdings hab ich alles mitgenommen, was ging. Jede einzelne Nebenquest, alles erkundet, alle Monster ausgerottet, einen Großteil der Ausrüstung etc.

Im ersten Durchgang hab ich auf normal gespielt und alles mitgenommen, bei dem zweiten Durchgang auf schwer hab ich vorwiegend Story gespielt und die Ausrüstung aufgewertet : )

Tolles Spiel, hat mir sehr gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne lahme Zeit von 54h :D

Beeinhaltet: 2 "Volle" Spieldurchgänge (je 60+ Nebenquest und 50+ Wunschtafel Quest) auf Normal Schwierigkeitsgrad.

Also kein Platin-Run. Für die, die nur an Platin interessiert sind: Keine Sorge, es geht deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...