Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

131 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 69.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 83 Std. 41 Min und 44 Sek gebraucht bis die Platin endlich in meinem Besitz war.

Die Platin ist allerdings in kürzerer Zeit machbar.

Ich habe insgesamt 3 Durchgänge gespielt. Im dem ersten Durchgang habe ich die Story gespielt und Nebenquest gemacht und auch 100 Seelensamen gesammelt. Im zweiten Durchgang auf schwer habe ich dann die NG+ Trophäen geholt und meine Ausrüstung verbessert und viele Nebenquests gemacht. Im dritten Durchgang auf einfach habe ich dann letztendlich Erashigal und den Flunderdrachen besiegt, da mir es im zweiten Durchgang auf Schwer nicht gelungen ist.

Insgesamt ein gutes Spiel gewesen und unterscheidet sich ein wenig von anderen FF-Teilen aber konnte trotzdem überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe laut Spielstand ca. 80h gebraucht. Sicher auch etwas idle time dabei, aber egal. Da ich am Anfang völlig planlos ein paar Stunden vergeudet habe, bis ich mal gerafft hatte wie das Ganze überhaupt funktioniert, sind die 80h ohnehin überschritten. Evtl paar Stunden zuviel mit den Letzten und Accessoires+ gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand sagt 62 Stunden, insgesamt dürften des eher 65-66 Stunden gewesen sein.

Habe für Platin einen kompletten Durchgang und zwei begonnene NG+ benötigt. Wobei ich

an vieles nicht "optimal" ran gegangen bin und mir recht viel Zeit gelassen und das Spiel genossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...