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Trophäen-Roadmap - The HD Adventures of Rotating Octopus Character

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Du hast sehr viele Trophäen als automatisch gekennzeichnet, die laut Leitfaden überhaupt nicht automatisch erscheinen, bspw. die "... ohne Richtungswechsel"-Trophäen. Dies bitte noch ändern.

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Ohman was für ein Fehler :facepalm:

Das passiert wenn man so müde ein RM schreibt.

was ich noch fagen wollte, wie genau mach ich jumps? Habs trotz Anleitung nicht verstande.

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Bei dem Jump hast du eigentlich nichts falsch gemacht, nur zu wenig. ;)

Du hast bisher nur den Ausgangspunkt markiert,

Roadmap-Aufbau:

[JUMPTO=Schritt 1]
Schritt 1:
[/JUMPTO] Beinhaltet den Durchgang ohne die Richtung zu wechseln.

aber kein Ziel, wohin das System springen soll bei dem Jump. Du musst also vor Schritt 1 in der Roadmap noch den Zielpunkt setzen:
>>An diese Stelle<<Schritt 1:

Spielt diesen Durchgang ohne die Richtung zu verlassen, indem ihr nicht diese Taste drückt. Dabei schaltet ihr folgende Trophäen frei: Parkpatrouille ohne Richtungswechsel, Drehwurm ohne Richtungswechsel, Flussrettung ohne Richtungswechsel, Wüstensturm ohne Richtungswechsel, Festival-Fiasko ohne Richtungswechsel, Super-Sushi ohne Richtungswechsel, Highscore-Held ohne Richtungswechsel, Nachtschwärmer ohne Richtungswechsel.

Dies machst du, indem du an der Stelle das jump.gif-Symbol drückst und den entsprechenden Namen des Jumps eingibst.

Dazu noch eine Kleinigkeit: Momentan heißt der Jump bei dir noch 'Schritt 1', das bitte ändern in 'a1'. Die Benennung richtet sich dabei nach folgendem Schema:

Wichtiger Hinweis:

Nutzt für die Namensgebung folgendes Schema:

  • Hauptroadmap Schritt 1 erhält den Namen "a1"
  • Hauptroadmap Schritt 2 erhält den Namen "a2"
  • ...
  • 1.DLC-Roadmap Schritt 1 erhält den Namen "b1"
  • 1.DLC-Roadmap Schritt 2 erhält den Namen "b2"
  • ...

Dieses Schema ist wichtig, damit es nicht zu Überschneidungen und Fehlfunktionen kommt. Haltet es also unbedingt ein!

Beachtet bitte auch die Reihenfolge bei DLC-Roadmaps gemäß der Trophäen-Roadmap-Rangliste.

Wie gesagt also bitte noch in 'a1' ändern, da es sich bei deiner Roadmap ja um eine Hauptroadmap handelt und es den Jump von Schritt 1 betrifft.

Hoffe, die Erklärung hilft dir und hat dich nicht noch mehr verwirrt. :)

Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass die Signatur noch deaktiviert werden muss. ;)

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Bei dem Jump hast du eigentlich nichts falsch gemacht, nur zu wenig. ;)

Du hast bisher nur den Ausgangspunkt markiert,

aber kein Ziel, wohin das System springen soll bei dem Jump. Du musst also vor Schritt 1 in der Roadmap noch den Zielpunkt setzen:

Dies machst du, indem du an der Stelle das jump.gif-Symbol drückst und den entsprechenden Namen des Jumps eingibst.

Dazu noch eine Kleinigkeit: Momentan heißt der Jump bei dir noch 'Schritt 1', das bitte ändern in 'a1'. Die Benennung richtet sich dabei nach folgendem Schema:

Wie gesagt also bitte noch in 'a1' ändern, da es sich bei deiner Roadmap ja um eine Hauptroadmap handelt und es den Jump von Schritt 1 betrifft.

Hoffe, die Erklärung hilft dir und hat dich nicht noch mehr verwirrt. :)

Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass die Signatur noch deaktiviert werden muss. ;)

Vielen dank. Hat mir geholfen :)

Ich hoffe die RM sieht nun gut aus.

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Hallo Bilal,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Im Spoiler habe ich noch ein paar Ergänzungen für dich. :)

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 13
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine

    [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1

    [*]Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapiteln später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenmissionen: nein < kannst du weglassen

Der Weg zur 100 % (ohne DLCs)

Roadmap-Aufbau:

[JUMPTO=a1]
Schritt 1:
[/JUMPTO] Beinhaltet den Durchgang
, (Komma)
ohne die Richtung zu wechseln
. (Punkt)

Spielaufbau: Die Storyline ist in 8 Kapitel aufgeteilt. Jedes Kapitel hat 10 Level.

[JUMP]a1[/JUMP]Schritt 1:

Spielt diesen Durchgang, (Komma) ohne die Richtung zu wechseln, indem ihr nicht diese Taste (welche Taste?) drückt. Dabei schaltet ihr folgende Trophäen frei: ...

Sammelt auch alle Wassertropfen ein, damit ihr euch auch mit diese mit deiser Trophäe euren Durst stillen könnt: Arbeit macht noch durstiger .

Zum Spieldurchgang:



Parkpatrouille:

Die Trophäe Parkpatrouille ohne Richtungswechsel erhaltet ihr automatisch nach Kapitelende, wenn ihr nicht die Richtung gewechselt habt.

Bringt alle Hunde zum Bellen, (Komma) ohne sie zu berühren, (Komma) damit ihr die Trophäe Hunde, die bellen … erhaltet.

In Abschnitt 1-5 solltet ihr alle Wassertropfen einsammeln und dabei weniger als zehnmal springen, damit ihr euch zwei Trophäen absahnen könnt: ...

Drehwurm: [Doppelpunkt]

Die Trophäe Drehwurm ohne Richtungswechsel, (Komma entfernen) erhaltet ihr automatisch nach Kapitelende, wenn ihr nicht die Richtung gewechselt habt. (Nur ein Punkt)

[Leerzeile entfernen]

[Leerzeile entfernen]

Springt zwischden 5 Busse hin und her für die Trophäe Alle umsteigen!.

Flussrettung:

Die Trophäe Flussrettung ohne Richtungswechsel erhaltet ihr automatisch nach Kapitelende, wenn ihr nicht die Richtung gewechselt habt.

Wüstensturm:

Die Trophäe Wüstensturm ohne Richtungswechsel erhaltet ihr automatisch nach Kapitelende, wenn ihr nicht die Richtung gewechselt habt.

[Leerzeile entfernen]

Festival-Fiasko:

Die Trophäe Festival-Fiasko ohne Richtungswechsel erhaltet ihr automatisch nach Kapitelende.

Super-Sushi:

Die Trophäe Super-Sushi ohne Richtungswechsel erhaltet ihr automatisch nach Kapitelende, wenn ihr nicht die Richtung gewechselt habt.

[Leerzeile entfernen]

Highscore-Held:

Die Trophäe Highscore-Held ohne Richtungswechsel erhaltet ihr automatisch nach Kapitelende, wenn ihr nicht die Richtung gewechselt habt.

[Leerzeile entfernen]

Nachtschwärmer:

Die Trophäe Nachtschwärmer ohne Richtungswechsel erhaltet ihr automatisch nach Kapitelende, wenn ihr nicht die Richtung gewechselt habt.

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Noch ein paar kleine Ergänzungen. :)

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - The HD Adventures of Rotating Octopus Chraracter < Verlinkung fehlt

Der Weg zur 100 % (ohne DLCs)

Spielaufbau: Die Storyline ist in 8 Kapitel aufgeteilt. Jedes Kapitel hat 10 Level.

[JUMP]a1[/JUMP]Schritt 1:

Spielt diesen Durchgang, ohne die Richtung zu wechseln, indem ihr nicht die Tasten Viereck.png und l1.png drückt. ...

Sammelt auch alle Wassertropfen ein, damit ihr euch auch mit dieser Trophäe euren Durst stillen könnt: Arbeit macht noch durstiger .

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Den Teil hast du noch nicht eingearbeitet:

Der Weg zur 100 % (ohne DLCs)

Spielaufbau: Die Storyline ist in 8 Kapitel aufgeteilt. Jedes Kapitel hat 10 Level.

Der LF-Post wird verlinkt, nicht nur der LF-Thread.

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Den Teil hast du noch nicht eingearbeitet:

Der LF-Post wird verlinkt, nicht nur der LF-Thread.

:facepalm:

jetzt müsste es besser aussehen :D

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