Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Username (PS3) auf PS4 schon vorhanden


jans19961

Recommended Posts

Hallo,

hab jetzt letztens bei bf4stats gesehen das es auf der PS4 einen Battlefield 4 spieler gibt der den selben username hat wie ich ( also komplett identisch). Kann das sein ? Weil hätte keine Lust mir beim wechsel auf PS4 neuen Username auszudenken.

Der Spieler auf der PS4 hat allerdings noch gar nix gemacht bei BF4 bin ziemlich verwirrt grade.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der PSN Nickname ist Konsolenübergreifend einmalig, da kann dir keiner was wegnehmen.

Hab zwar keinen Plan von Battlefield, aber man sieht doch dass der andere Spieler null Aktivität hat. Auch wenn man sich andere "BF4-PS3-Only-Spieler" rauspickt, haben auch die nen PS4 Gegenstück.

Ist wohl Standard - nebenbei wäre die Frage im Battlefield 4 Forum wohl besser platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PSN Nickname ist Konsolenübergreifend einmalig, da kann dir keiner was wegnehmen.

Hab zwar keinen Plan von Battlefield, aber man sieht doch dass der andere Spieler null Aktivität hat. Auch wenn man sich andere "BF4-PS3-Only-Spieler" rauspickt, haben auch die nen PS4 Gegenstück.

Ist wohl Standard - nebenbei wäre die Frage im Battlefield 4 Forum wohl besser platziert.

Okay danke für die Antwort :)

Wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte weil es ja einerseits mit dem PSN und andererseits mit Battlfield 4 zu tun hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...