Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Pro Club


Dahmer

Recommended Posts

Ahoi, mein Kollege und ich suchen noch Mitspieler für unseren Pro Club.

Wir spielen aktuell Liga 6 und würden uns über weitere Mitspieler freuen.

Gezoggt wird allerdings eher sporadisch und wenn dann meist am abend.

*edit*

Vereinsname: Ruegen Hoolz

Spielsystem: 4-3-1-2

Mitspieler: 3

besetzte Positionen: ZOM, 2x ST

gesuchte Positionen:aktuell noch alles

aktuelle Liga: 5

Der Vereinsname hat nichts damit zu tun das wür Hoolz wären oder sowas, wir 3 kommen von der Insel Rügen und fanden den Namen zur erstellung des Clubs bescheuert genug. ^^

Das Spielsystem kann natürlich variieren je nachdem was für Positionen wir besetzen können.

Zu 2. konnten wir so bis Liga 6 durchstarten, der Aufstieg in Liga 5 wurde dann zu 3. vollzogen.

Gespielt werden kann aktuell vorraussichtlich an 1-2 Tagen pro Woche abends. (Schichtdienst sei dank)

Skilltechnisch würde ich uns eher als durchschnittlich einstufen, der Aufstieg bis in Liga 5 bereitete auf jedenfall keine größeren Probleme.

Wir lassen uns aber gern eines besseren belehren.

Fifabugs sowie Momentum sei dank haben wir auch riesen spaß bei der Sache. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...