Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

[Gerücht][PS4] The Last of Us 2

Recommended Posts

 

Naughty Dog´s ‘The Last of Us’ war für das Studio immer mehr ein Intermezzo ohne großartige Pläne, eine Fortsetzung zu produzieren.

Der Erfolg von ‘The Last of Us’, das zu einem der am meist bewerteten und ausgezeichneten Titel des vergangenes Jahres gehört, könnte jedoch dafür sorgen, dass man das Franchise noch einmal aufgreift. So soll ‘The Last of Us 2′ bereits im nächsten Jahr exklusiv für PS4 erscheinen. Das zumindest berichtet die bekannte brasilianische Internetplattform Omolete, die sich dabei auf Insiderinformationen stützen.

Nähere Details hierzu gibt es wie üblich nicht, allerdings ist es fraglich, ob Naughty Dog gleich zwei PS4 Blockbuster in einem Jahr veröffentlichen wird. Denn auch ‘Uncharted 4′ wird erst für das kommende Jahr erwartet.

Zunächst steht so oder so erst einmal die Veröffentlichung des Story-DLC ‘Left Behind’ an, der am 14. Februar erscheint. Aus unserer Sicht halten wir den Zeitplan für eine direkte Fortsetzung und dann noch auf PS4 für eher unwahrscheinlich.

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich meine, vor gar nicht allzu langer Zeit ein definitives "Nein" seitens ND gelesen zu haben. Wobei ich die Quelle dazu aber nicht mehr weis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn dann glaub ich nicht an einen 2015 release. ist ND aktuell doch mit dem neuen uncharted beschäftigt.

da müssten die direkt nach release von tlou schon mit den arbeiten an teil 2 begonnen haben damit sich das ausgehen kann.

sollte tasächlich ein zweiter teil kommen, hätte ich gerne neue protagonisten.

nicht dass mir joel und ellie nicht gefallen haben, aber ich denke das ende sollte so bleiben wie es ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn an dem Gerücht etwas dran sein sollte, dann bitte keinen weiteren Teil von Ellie und Joel, sondern mit neuen Protagonisten. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es einen zweiten Teil gibt, dann hoffe ich das sich ND an die Aussage hält, das dieses ohne Joel und Elly sein wird, da deren Geschichte erzählt ist.

Die Welt ist ja groß und ich fände es besser wenn TLOU einige Jahre später spielt, das wir Spieler sozusagen selber sehen können, was Joels Entscheidung für die Mennschheit in Gänze bedeutet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joel kann ja in der Form eines Grabsteins vorkommen den man findet wenn man an nem Friedhof vorbeiläuft oder in Form von diesen Zettel wird die Story erzählt was nach TLoU passierte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zumindest Sony hat bereits im Juli die Domains für TLOU 2 und 3 reservieren lassen.

http://www.playnation.de/spiele-news/last-us/nachfolger-last-us-sicher-sony-sichert-domains-id47109.html

Wobei das denke ich nicht viel bedeuten muss.

Das ist einfach nur das MS nicht daherkommt und einen zweiten Teil auf die X Box raus bringt, bzw. ein ähnliches Spiel, das TLOU 2 heissen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann gut möglich sein das ein zweiter Teil kommen wird, denke aber das Uncharted 4 Vorrang haben wird.

Da sie das ja schon entwickeln und nächstes Jahr Releasen wollen.

Denke nicht das ND gleich 2 Games in Entwicklung hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit TLoU 2 lassen sie sich eh Zeit, der Vorgänger ist nichtmal ein Jahr alt

ein spiel wird auch nicht einfach mal so in 2 wochen fertig.

wenn sie einen nachfolger bringen und es wäre ihr nächstes projekt (nach uncharted ps4) dann sitzen da bestimmt schon ein paar leute dran

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich meine gelesen zu haben das die schon während der Produktion des ersten Teils mit einem zweiten Teil begonnen haben.

Ich fände einen Teil der direkt nach dem Outbreak stattfindet sehr genial! Oder gerne auch ein Teil mit mehreren Timelines und das sich die verschiedenen spielbaren Charaktere im Laufe des Spiels ab und an mal treffen ohne zu wissen das sie unabhängig voneinander irgendwas Grosses bewirken. So könnte man beispielsweise die Story von Joels Bruder auch einbinden was das Ganze mit Teil 1 verbindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Rahmen einer Fragerunde auf Reddit beantworteten der Creative Director Neil Druckmann und der Game Director Bruce Stanley von Naughty Dogs “The Last of Us”-Team einige Fragen der Fans. Unter anderem wurden Fragen zum Design, dem kürzlich veröffentlichten “Left Behind”-DLC und der Zukunft der Reihe gestellt.

Über die Zukunft und auf eine “The Last of Us”-Fortsetzung angesprochen, gab Druckmann zu verstehen, dass die Chance dafür derzeit bei 50 Prozent liegt. Dabei merkte er außerdem an, dass “The Last of Us” und “Uncharted” von zwei völlig unterschiedlichen Teams entwickelt werden. “Wenn ihr nach einem Sequel fragt… Derzeit stehen die Chancen bei 50/50″, so Druckmann.

Weiter hieß es, dass Naughty Dog die volle Kontrolle über “The Last of Us” hat. Ob sie eine Fortsetzung oder etwas ganz Anderes machen wollen, liegt an ihnen, Sony hat vollstes Vertrauen in ihre Arbeit: “Sony hat vollstes Vertrauen in uns. Es bleibt wirklich uns überlassen, eine Idee zu entwickeln, die das Team für die nächsten Jahre inspiriert – weshalb wir die Entscheidung, woran wir als nächstes arbeiten wollen, nicht leichtfertig fällen.”

Außerdem befinden sich derzeit Gerüchte um ein PS4-Port von “The Last of Us” im Umlauf. Dazu sagte Druckmann bereits zuvor, dass eine PS4-Version von den Ressourcen und der Nachfrage abhängig ist.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das Spiel endlich durch und ich würde eine Fortsetzung gerne gut heißen

vorallem nach der letzten Szene vor dem Abspann

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...