Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dschungelgeister - Trophy


robbie9284

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das hätte man auch im allgemeinen thread fragen können..

Versuchs mal wie im Video im Leitfaden, dann muss das klappen. Du darfst einfach nicht enttarnt werden, also wenn du gesehen wirst, musst du die wache eliminieren bevor er Alarm gibt.. oder am besten nur schleichen und gar keinen töten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1-2 Kills mit dem Messer bis zu meinen Kameraden und wurde nicht endeckt, ab da habe ich mich zurückgehalten und die schießerein den anderen überlassen. Wo liegt der Fehler an meiner herangehensweise?

Dein Fehler liegt wohl bei den Schießereien!

Diese finden nur auf Anraten deines Kameraden statt, ansonsten heißt es abwarten und durchschleichen! Immer deinen Jungs genau folgen, dann solltest du auch nicht entdeckt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...