Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
BlackBulli

Trophäen-Leitfaden - Interpol: The Trail of Dr. Chaos

Recommended Posts

 

Edit skatastisch

Der Tipp bleibt erhalten. Nur weil du bzw. ballabu es damit nicht geschafft habt, heißt es nicht, dass dieser nicht funktioniert.

interpol : trail of dr. chaos

11.pngStar Performer

Earn Elite Agent Rank in any Mission

Spielt dazu am besten Level 3 (Hollywood). Spielt die ersten 3 City Locations und merkt euch am besten wo alle Sachen sind die ihr finden müsst.

Habt ihr alle 3 Locations geschafft schaltet ihr die "Top Secret" Location frei. Dort sucht ihr einfach alle Sachen die ihr braucht (waren 8 Augen bei mir).

Ihr könnt sie euch auch mithilfe der "Hint-Taste" anzeigen lassen. Merkt euch wo alle 8 sind.

Nun drückt ihr Kreis zum beenden bis ihr wieder bei der Auswahl "Singleplayer" oder "Multiplayer" angelangt seid. Dort wählt ihr Singleplayer,

Mission Select und wieder Hollywood. Nun könnt ihr alle Hollywood City Locations erneut machen.

Die Gegenstände sind nun die selben wie zuvor.

Wenn ihr euch alle gemerkt bzw. notiert habt solltet Ihr sie ja alle gleich finden.

Am besten klickt ihr noch alle Bonuskarten an.

Mit dem kleinen Trick sollte der Trophäe nichts im Wege stehen.

Ich würde euch raten diese Trophäe zu machen nachdem ihr das Spiel durchgespielt habt,

da ich nicht weiß ob das Nutzen der Hints dann die "Just said No"-Trophäe beeinflusst.

der tip ist quatsch.

habe das jetzt mehrmals versucht und es kamen nicht einmal die gleichen bilder zum suchen

wird auch hier im thread von ballabu bestätigt daß das nicht geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...