Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse macht am meisten Schaden?


Darkresu85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alle verschiedenen Möglichkeiten berücksichtigt,

macht sicherlich der Barbar den meisten schaden.

Hab schon welche gesehen die hatten im Berserker Modus über 2 Millionen SPS!!! (ohne Modder Equip.)

Aber auf jeden Fall KANN jede Klasse genug Schaden austeilen um im 4er koop

Inferno auf Meister5 bestehen zu können.

Nehm doch einfach irgendeine Klasse und wenn dir die Spielweise nicht liegt,

wechselst du zu einer anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört der Hexendoktor soll fast schon zu stark werden, da die ganzen beschworenen monster die gegner beschäftigen und du von der ferne noch draufhauen kannst. Hättest also ordentlich schaden und "fernkampf"

Gibt auch nen Video in dem einer mit nem Hexendoktor den Butcher in Infernomodus in 9 sekunden fertig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört der Hexendoktor soll fast schon zu stark werden, da die ganzen beschworenen monster die gegner beschäftigen und du von der ferne noch draufhauen kannst. Hättest also ordentlich schaden und "fernkampf"

Der Hexendoctor ist auf jeden Fall auch richtig gut, spiel selber auch am liebsten mit ihm aber es gibt auch genug die mit ihm nicht so gut klar kommen!!!

Gibt auch nen Video in dem einer mit nem Hexendoktor den Butcher in Infernomodus in 9 sekunden fertig macht.

Hab mir das Video gerade angeguckt und ich hab nirgens gesehen welche Monsterstufe er ausgewählt hat!

Wollt damit nur sagen das es auf Meisterstufe 5/Inferno (PS3) sicherlich eine ordentliche Leistung wär den Butcher in 9 sec zu packen!

aber andersrum wär es keine Kunst ihn auf leicht/Inferno in 9 sec zu legen!!! Glaube auch wenn ich es ausprobieren würde mit meinem Hexendoc auf leicht/Inferno wär 1 sec bestimmt machbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit meinem Barbar und einem Vierer Team gezielt mal ne DMG Runde gemacht. Wir kamen mit gezielten Buffs vom Hexendoktor, Mönch und Zauberer auf einen Schlagwert von 4,01 Mio DMG. UND da geht noch was, warum? Weil damals mein Barbar noch nicht das equip trug,welches er heute anhat.

kein MOD Mist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread öffnen, sondern erst einmal vorhandene Threads zum Spiel lesen.

Solch einfache Fragen gehören in den allgemeinen Thread zum Spiel, ein extra Thread ist dafür nict nötig.

Daher ist hier geschlossen.

Solche Fragen bitte im allgemeinen Thread zu Spiel stellen, dafür ist der da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...