Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonic alle Level auf MAX!


Realsmoker

Recommended Posts

Wollt mal kurz anfragen... Wie hoch gehen die Level denn also die Skills bin bei 31 angelangt und doch etwas erschrocken sollten alle Skills so hoch gehen wird das ja voll der übermacker :D weil er ja jetzt schon ziemlich Stark bzw Sonic ziemlich Schnell ist? Weiß Jemand wie hoch die Level gehen bevor sie auf MAX sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte einer ein tip geben wo ich schnell xp krieg? damit ich sonic so schnell wie möglich hochskillen kann... die 2 trophies nerven schon arg...

*hust* Steht doch im Leitfaden. ;)

Allgemeiner Tipp:

Wentos verkauft oft Produkte, die man billig bei ihm kaufen und teuer bei ihm wieder verkaufen kann. Diesen Vorgang einige Male ausführen bis man genug Geld bzw. Ringe hat. Von diesen Ringen kann man nun Chili-Dogs kaufen, durch die Sonic pro Stück 30 Erfahrungspunkte bekommt. Auch diesen Vorgang einige Male wiederholen, damit Sonic seine Werte verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß das dieser Thread alt ist. Doch habe ich genau zu diesem Thema eine Frage.

Allgemeiner Tipp:

Wentos verkauft oft Produkte, die man billig bei ihm kaufen und teuer bei ihm wieder verkaufen kann. Diesen Vorgang einige Male ausführen bis man genug Geld bzw. Ringe hat. Von diesen Ringen kann man nun Chili-Dogs kaufen, durch die Sonic pro Stück 30 Erfahrungspunkte bekommt. Auch diesen Vorgang einige Male wiederholen, damit Sonic seine Werte verbessern kann.

Kann es sein das der Trick gepachet wurde? Wenn ich bei Wentos etwas kaufe hat er meist zwei teure Objekte (irgendeinen Sand usw.), doch diese kann ich garnicht verkaufen. Kaufe ich bei ihm Lebensmittel sind diese nur günstiger zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der hat immer nur eine Sache, die er günstig verkauft - glaube immer die günstigste. Doch das geht glaube ich auch nur in bestimmten Orten. Das, was du günstig kaufst, musst du irgendwo bei ihm teuer verkaufen (bis er dir mehr dafür gibt, als du ursprünglich bezahlt hast).

Wenn ich mich nicht irre, kannst du in dem chinesischen Bereich günstig von ihm kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...