Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uplay Offline bei mehr als 100 Freunden.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem gehabt, das sich das AC4 auf dem Ubisoft Server nicht mehr eingelogt hat. :banghead:

Nach Nachforschung warum, habe ich auf der Ubisoft Homepage erfahren, das man in der Freundesliste nicht mehr als 100 Kontakte haben darf.

Das ist doch ein altes PS3 Leiden mit den 100 Kontakten, auf der PS4 sollen bis zu 2000 Kontakte möglich sein.

Ich hoffe die kommen bei Ubisoft in die "PUSCHEN" und behebn das Problem.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem gehabt, das sich das AC4 auf dem Ubisoft Server nicht mehr eingelogt hat. :banghead:

Nach Nachforschung warum, habe ich auf der Ubisoft Homepage erfahren, das man in der Freundesliste nicht mehr als 100 Kontakte haben darf.

Das ist doch ein altes PS3 Leiden mit den 100 Kontakten, auf der PS4 sollen bis zu 2000 Kontakte möglich sein.

Ich hoffe die kommen bei Ubisoft in die "PUSCHEN" und behebn das Problem.:eek6:

Warum hat man überhaupt so viele in der Liste? Ist es genauso cool wie auf Facebook, je mehr Freunde, desto cooler ist man?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat man überhaupt so viele in der Liste? Ist es genauso cool wie auf Facebook, je mehr Freunde, desto cooler ist man?!

Das hat nix mit Cool sein zu tun, sondern soll nur eine Info für die User sein, die mit dem Problem zu kämpfen haben und nicht wissen warum!

Bei 6 Jahren PS3 sind doch 100 Kontakte bei Multiplayer Spielen nichts ungewöhnliches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Cool sein zu tun, sondern soll nur eine Info für die User sein, die mit dem Problem zu kämpfen haben und nicht wissen warum!

Bei 6 Jahren PS3 sind doch 100 Kontakte bei Multiplayer Spielen nichts ungewöhnliches!

In meinen Augen schon, ich kann doch garnicht genug zocken um mit den allen mal zu spielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen schon, ich kann doch garnicht genug zocken um mit den allen mal zu spielen?!

Das vielleicht nicht, aber wenn man online geht ist ja nicht immer der gleiche online und nicht jeder spielt das gleiche Spiel wie du. Also unterm Strich habe ich immer 2-3 Freunde, die zur Zeit meiner Spielzeit das gleiche Spiel spielen und das ist auch gut so :)

Hätte ich insgesamt nur 20 Freunde oder so, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich alleine zocken muss sehr hoch und das ist dann auch wieder blöd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...