Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 Verfuegbarkeit/lohnenswert.


skyzzen

Recommended Posts

Hey guys!

Moechte mir dann auch mal die ps4 zulegen. hab das ganze jetzt nicht so Verfolgt.

Ist sie momentan verfuegbar? bzw. wann ist sie (wieder) verfuegbar?

habe stimmen gehoert, die behauptet haben, es lohne sich noch nicht sie sich zu zulegen, weil es noch maengel am system gebe?

wuerde mich ueber hilfreiche antworten freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum fragst du sowas nicht im Allgemeinen Thread?

Meine Fresse..jeder Kasperkopp macht hier wegen irgend nem Bullshit n Thema auf!!!

Hab gehört...

Die behaubten...

Möchte mir dann auch mal...

Man! Belies dich einfach im Internet auf seriösen Testseiten über dat Teil und gut ist.

Mal davon abgesehen ist es wohl immer noch schwer eine zu bekommen.

Überall so gut wie ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.. Irgendjemand hat ja auch ein Thema gemacht und wollte dass andere mit ner Handy App messen wie laut die PS4 ist :o

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen da du ihn ja gleich persönlich angreifen musst ;)

Hättest ihn ja direkt drauf hinweisen können...

Na is doch war ehy...:xd::'>

Thema Lautstärke halt ich aber nicht für übertrieben, um einen eigenen Thread zu bekommen. Im Allgemeinen geht das so fix unter.

Aber ne private Kaufberatung?...also bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du sowas nicht im Allgemeinen Thread?

Meine Fresse..jeder Kasperkopp macht hier wegen irgend nem Bullshit n Thema auf!!!

Hab gehört...

Die behaubten...

Möchte mir dann auch mal...

Man! Belies dich einfach im Internet auf seriösen Testseiten über dat Teil und gut ist.

Mal davon abgesehen ist es wohl immer noch schwer eine zu bekommen.

Überall so gut wie ausverkauft.

okok, nich wegen jedem furz nen thread zu eroeffnen kann ich nachvollziehen...

aber das is noch lang kein grund so dermaßen "abgefuckt" zu reagieren, denn wenn er sich nunmal unsicher is fragt er wen der die konsole schon hat und "erfahren" ist...

und wenn du ihm schon an den kopp knallst das er sich bei einer "serioesen testseite" belesen soll, wie waers dann auch wenn du ihm vllt 1 oder 2 seiten nennst?! und so btw, meiner meinung nach sind FOREN im internet nunmal auch zum fragen da!!! >.<

-edit: beim zweiten durchlesen kling ich selber "abgefucked" xD

ich denk man weiss aber was ich meinte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum fragst du sowas nicht im Allgemeinen Thread?

Meine Fresse..jeder Kasperkopp macht hier wegen irgend nem Bullshit n Thema auf!!!

Hab gehört...

Die behaubten...

Möchte mir dann auch mal...

Man! Belies dich einfach im Internet auf seriösen Testseiten über dat Teil und gut ist.

Mal davon abgesehen ist es wohl immer noch schwer eine zu bekommen.

Überall so gut wie ausverkauft.

Bevor du deine Zeit mit dem Text verschwendest, wieso schreibst du nicht einfach die Antworten? Rueckt das Forum nicht in ein gutes Licht bei solchen Usern ;)

Achja, wofuer ist das Forum da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du deine Zeit mit dem Text verschwendest, wieso schreibst du nicht einfach die Antworten? Rueckt das Forum nicht in ein gutes Licht bei solchen Usern ;)

Achja, wofuer ist das Forum da?

Ja was möchtest du denn hören?

Ich hab dir doch geantwortet, dass sie zur Zeit überall vergriffen ist.

Zu den Stimmen die du hörst...lies gewisse Tests.

Jeder hat da eine andere Auffassung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du deine Zeit mit dem Text verschwendest, wieso schreibst du nicht einfach die Antworten? Rueckt das Forum nicht in ein gutes Licht bei solchen Usern ;)

Achja, wofuer ist das Forum da?

Wenn aber alle wie du neue Beiträge öffnen würden, was glaubst du, wie das Forum dann aussehen würde ? Manchmal hilft es, vor der eigenen Haustür zu kehren ...

Du möchtest, dass die Leute sich Zeit nehmen, deine Frage zu beantworten, warum nimmst du dir dann keine Zeit im entsprechenden Thread einfach deine Frage zu schreiben ?

siehe auch: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei amazon.co.uk konnte man die ganze letzte Woche PS4-Bundles kaufen.

Ein paar gibt es noch. Die PS4 ist dann in 3 Tagen bei dir. Kannst dort halt nur mit Kreditkarte kaufen.

amzon.de fängt jetzt auch langsam an die im November vorbestellten PS4s auszuliefern, vielleicht gibt es dort auch in einigen Wochen mal welche zu kaufen.

In Elektronikmärkten findest du auch ab und zu mal ein Kontingent rumstehen. Ist aber Glückssache.

Es wird wohl noch einige Zeit PS4 Knappheit herrschen. Das Japan-Release steht bevor und man will dort bestimmt genug Konsolen am Start haben.

Mängel am System?

Es gibt wohl einige defekt ausgelieferte PS4s, aber das wäre ein Fall für die Gewährleistung.

Ansonste fallen mir als Mängel nur fehlende Features wie z.B. fehlende 3D-Blu-Ray, MP3, DLNA Unterstützung ein und das Spieleangebot ist im Moment noch ein wenig mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mängel am System?

Es gibt wohl einige defekt ausgelieferte PS4s, aber das wäre ein Fall für die Gewährleistung.

Ansonste fallen mir als Mängel nur fehlende Features wie z.B. fehlende 3D-Blu-Ray, MP3, DLNA Unterstützung ein und das Spieleangebot ist im Moment noch ein wenig mager.

sind diese "extras" denn definitiv nich dabei? oder besteht die moeglichkeit das sony die ala "DLC" nachliefert??? hab sowieso ned verstanden wieso etwas so "selbstverstaendliches" wie das MP3 format nicht abgespielt wird <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind diese "extras" denn definitiv nich dabei? oder besteht die moeglichkeit das sony die ala "DLC" nachliefert??? hab sowieso ned verstanden wieso etwas so "selbstverstaendliches" wie das MP3 format nicht abgespielt wird <.<

Es besteht wahrscheinlich schon die Möglichkeit die Features noch nachzureichen.

Warum das von Anfang an nicht dabei ist?

Vermutlich wollte Sony ein paar Millionen an Lizenzkosten sparen und hat gehofft, das es niemandem auffällt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es besteht wahrscheinlich schon die Möglichkeit die Features noch nachzureichen.

Warum das von Anfang an nicht dabei ist?

Vermutlich wollte Sony ein paar Millionen an Lizenzkosten sparen und hat gehofft, das es niemandem auffällt. :skep:

Oder Sie haben ganz einfach gehofft das es ein paar mehr User wie mich gibt die einen MP3-Player zum abspielen von ebensolchen benutzen :banghead:

Wär mir ohnehin neu das sowas neuerdings mit Lizenzkosten verbunden ist. Das Ding ist eine Spielekonsole, Punkt aus!

Zur Frage, der Kauf lohnt - mehr gibts dazu nicht zu sagen. Steht schon in Millionen anderen Posts hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...